Forumtreffen 2004: Himmelfahrt und der 22.05.04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach du scheiße
sone pfadfinderaktion
sitzt ihr denn abends mit der gitarre um lagerfeuer und singt lieder?
vielleicht komm ich mit meinen leuten vorbei und werd eure ganze pfadfindercrew fic.ken
 
Original geschrieben von Deckschrubba
ach du scheiße
sone pfadfinderaktion
sitzt ihr denn abends mit der gitarre um lagerfeuer und singt lieder?
vielleicht komm ich mit meinen leuten vorbei und werd eure ganze pfadfindercrew fic.ken


geh spiel mit deiner mama, bastardkínd.
 
jau...wie weit isses nun von Bochum nach Münster?:)


Son kack ich müsste wahrscheinlich schon so gegen 12 wieder nach Hause...muss nächsten Tag dann wieder woanders hin...

Fährt jemand von Bonn/Köln aus?:)
 
...Also... nur mal für die die ausm Ruhrgebiet kommen und mitm Schokoticket fahren... das zusatzticket würde zwischen 6,30 und 11,85 kosten... kommt auf die zugverbindung an... schokoticket reicht mit der günstigsten verbindung die am 22.5. fährt bis recklinghausen... von da aus fährt der zug direkt durch nach münster.. fährt über Düsseldorf Hbf, Düsseldorf Flughafen, Duisburg Hbf, Essen Hbf, Gelsenkirchen Hbf, Recklinghausen Hbf, Münster Hbf......... Mh ja... wollt ich nur ma anmerken, vielleicht hilfts irgendwem....
 
So demnächst werden Raloz und ich mal checken, wie weit die vorläufige location, die "sentruper höhe" zu fuss vom HBF entfernt ist und checken, was da so alles möglich ist, ich werde wohl auch ein paar fotos schiessen und hier reinstellen, damit ihr schonmal wisst, wo wir chillen wollen.
 
sentruper is ein stück vom bahnof. da werd ich nich zu fuss hin laufen. (außerdem gibts da keine fressbuden)
 
Original geschrieben von Hoof
sentruper is ein stück vom bahnof. da werd ich nich zu fuss hin laufen. (außerdem gibts da keine fressbuden)

Genau das hab ich mir auch gedacht, aber der kleine piecemaker toller Typ meinte das ginge klar, was würdest du denn so empfehlen?
 
hmmm..kein plan, vieleicht südpark ? is nur ein paar minuten vom hbf weg, hast supermarkt und fressbuden inner nähe und bolzplatz is auch da.
oder doch mit alle leutz zum hittorf. :D
 
Sag mal Killa kann man da auf der kuh wiese auch´n Zelt aufstelln!? Dann kannste De Phaz und mich auch eitnragen!

Peace
 
Achja ich wohn bei München und bin im besitz einer Bahncard 50 3 Plätze wärn noch frei! Wenn noch jemand sparen will per pn melden!

Peace
 
Original geschrieben von Psyco Style
Achja ich wohn bei München und bin im besitz einer Bahncard 50 3 Plätze wärn noch frei! Wenn noch jemand sparen will per pn melden!

Peace


wo habt ihr denn alle das gerücht her?
dem muss ich nu erstmal auf den grund gehen...


krass, gefunden! wusst ich gar ned!
zahlt der mitfahrer dann auch die hälfte oder wie is das? das krieg ich da ned so ganz raus...
 
@Südpark find ich glaub ich auch am geilsten, das ist nah zu mir, da wird einem kostenlose unterhaltung durch junkies, kindergangs und kleinkinder geboten und so ich glaube das is besser.

Alle auffem hittorf die vorstellung is soo geill :D:D



Hmm mit zelten ist n bisschen schwierig, checkt mal lieber auf www.muenster.de die Jugenherberge.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten