1. Unser Forum-System wird in den kommenden Tagen erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

Forumtreffen 2004: Himmelfahrt und der 22.05.04

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Killa Instinct, 29. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killa Instinct

    Killa Instinct auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    3.954
    Bekommene Likes:
    11
    Als erstes: Wenn dieser Thread in das "connections" subforum verschoben wird, dann schieß ich.;)


    So das Stichdatum 22.05.04 rückt bestätig näher und es existieren inzwischen einige threads (einfach mal bei "Connections" suchen) aber ich dachte mir: einer geht noch und indem wird's auch gleich um einiges konkreter:

    Als Datum ist wie gesagt der 22.05.04 gewählt, der Samstag des Himmelfahrtswochendes, so dass genug Zeit für An- und Abreise bleibt. Natürlich kann jeder nach belieben auch früher kommen, Bescheid sagen und wir starten hier was.

    Als Konkreter Termin haben wir vorläufig 15:00Uhr gewählt, was natürlich noch variabel ist, je nachdem wie viele wann eintreffen

    Treffpunkt: direkt vor dem HBF Münster

    Tatort: Als Ort liegt inzwischen der Südpark fest.

    Wegbeschreibung, "So findet ihr zum Südpark:

    Wenn ihr vor dem Haupteingang des MS HBF steht müsstet ihr ein paar punks, taxis und eine schicke & moderne Fahrradstation sehen können. Wenn ja dann seid ihr richtig. Dann wendet ihr euch einfach nach links, lauft an der Fahrradstation vorbei, vorbei an einem Kino bis ihr an einer Kreuzung steht. Wenn ihr richtig seid, befindet sich links von euch eine Dönerbude mit dem Namen "Butt's", vor euch müsste eine location mit dem namen "Gleis 22" sein. Einfach über die Kreuzung und der strasse auf die ihr kommt folgen (weiter geradeaus).
    Diese strasse lauft ihr solange weiter bis links von euch ein Autohaus/ Werkstatt/Irgendwas und ein türkischer Supermarkt ist. Da müsstet ihr dann auch schon Durch ein paar bäume hindurch die Grünflächen des Wunderschönen Südparks sehen können.



    So, jetzt gibst auch Fotos von der Location die am 22.05.04 ort des Geschehens seien wird:



    Hier gibst zu fressen und zu saufen

    hier geht's von mir aus zum Südpark (links im Bild mein Zweitwagen)

    eure Lowrider müssen draußen bleiben, dafür dürft ihr Tennis spielen

    viel platz zum austoben

    da kann man rodeln..im Winter.

    hier wohne ich sowieso

    Sonnenschutz

    Die echten Dawgs gehen eh nur hier scheissen

    Wir werden es wohl schaffen den platz so zu hinterlassen wie wir ihn vorgefunden haben...

    auf jayden fall...

    Alkoholgenuss scheint hier akzeptiert zu sein

    es gab irgendwie fast keine die incht so aussah....

    Die echten Gangsta chillen eh hier...

    bonzen bolzen ist natürlich möglich!



    Das Programm: Nach der Ankunft der meisten (der rest wird per handy oder rauchzeichen oder wie auch immer gelotst) zieht man dort hin und kauft unterwegs noch alles überlebenswichtige ein.
    Dort kann man sich dann "sportlich" betätigen, musik hören, alkohol oder Wasser konsumieren und grillen, das das wetter entsprechend wird, hoffen wir einfach mal.

    NEU- ABENDPROGRAMM: am 22.05.04 findet das stadtfest in MS statt. Für ein spontanes Abendprogramm sollte gesorgt sein.

    Bisher fest angemeldet haben sich (

    hier kann man sich weiterhin anmelden :)):

    1. Beat El telgte (MS)
    2. Kano telgte (MS)
    3. Raloz Münster
    4. diaet norden
    5. MC MRK
    6. piecemaker joe Münster
    7. Killa Instinct Münster
    8. Slowmo Ruhrpott
    9. Alcasino Münster
    10. Däff
    11. Ganxtakilla Erfurt
    12. Tanner
    13. Jesaia J.S. Hessen
    14. Cheeba Chick Leipzig
    15. Reaktiv Münster
    16. John Dillinger (aka Mossad) Köln
    17. Styleianos
    18. Y2TothaK Münster
    19. UnKnown
    20. Jinx1 Osnabrück
    21. niko Münster
    22. seppuku Münster
    23. knoppaz Münster
    24. hoof Münster
    25. S.O. Ruhrpott
    26. Krizzy
    27. Might Komapatient Ruhrpott
    28. IzeDize
    29. king lord Norden
    30. Special
    31. Mace Windu Münster
    32. Mr Cracker NRW
    33. Olaf Ittenbach Duisburg
    34. JZA23
    35. MC JT Fuxx Osnabrück
    36. senf
    37. Tintenkiller
    38. Nasenbeer Hamburg
    39. vonlo Münster
    40. WuBek
    41. 5ex
    42. Fan Köln
    43. DacZ Münster
    44. Headtrick
    45. Twin RB
      [/list=1]


      Edit: Anmerkung: Diese Information können sich ständig ändern, weil sich immer wieder leute an- bzw. abmelden, oder auch weil sich Planungen ändern, also am besten regelmäßig reinschauen.
     
  2. iLL machine

    iLL machine BANNED

    Dabei seit:
    25. Sep. 2002
    Beiträge:
    2.519
    Bekommene Likes:
    0
    darf ich auch ? :( :rolleyes: :confused:
     
  3. Killa Instinct

    Killa Instinct auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    3.954
    Bekommene Likes:
    11
    Wenn ernst gemeint, natürlich aber ansonsten bitte keine blöden fragen oder rumgespamme.
     
  4. Goatmasta-_-Mow

    Goatmasta-_-Mow BANNED

    Dabei seit:
    20. Apr. 2003
    Beiträge:
    4.216
    Bekommene Likes:
    1
    muhahaha als 1. ganz oben welch eine Ehre...
    Ich hab noch ne frage, dürfen hier auch Fahrgemeinschaften und sowas geregelt werden jetz?
     
  5. Killa Instinct

    Killa Instinct auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    3.954
    Bekommene Likes:
    11
    Du bist nur deshalb ganz oben, weil ich die namen in der reihenfolge aufgelistet habe, in der sie sich im thread angekündigt haben.

    Ja, das ist sogar erwünscht.

    Ich habe meinen einen Pennplatz übrigens schon vergeben.
     
  6. Nasenbeer

    Nasenbeer Altgedient

    Dabei seit:
    22. Dez. 2002
    Beiträge:
    909
    Bekommene Likes:
    628
    Also ich würd auch kommen wenn ich irgendwo pennen kann.
     
  7. king c-da chris

    king c-da chris Aktivist

    Dabei seit:
    22. Apr. 2002
    Beiträge:
    264
    Bekommene Likes:
    5
    soll kein gespamme sein, aber ich will wissen warum (oder hatten wir da schon welche, wenn ja tuts mir leid) keine treffen im rhein-main gebiet stattfinden? oder waren welche zB in frankfurt geplant? oder waren welche schon da?
     
  8. Fabufab

    Fabufab Altgedient

    Dabei seit:
    17. Nov. 2000
    Beiträge:
    4.049
    Bekommene Likes:
    363
    Yes, bis jetzt glaub ich da auch Zeit zu haben, das wird sicher lustig, Knoppaz kommt dann wohl auch, weil ich bei ihm pennen werde.

    Gut organisiert
     
  9. Hoof

    Hoof Altgedient

    Dabei seit:
    24. Juli 2000
    Beiträge:
    5.440
    Bekommene Likes:
    9
    hmm..der größte teil von den leuten wird sowieso nich kommen...30 leute als ob. abe rsind schon koole leute aufe liste wo mich das kennenlernen schon reizen würde.
    also ma schauen.
     
  10. nik0

    nik0 Senior Member

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    2.138
    Bekommene Likes:
    6
    mich ?:cool:

    ich bin auch schon sehr gespannt dich kennen zulernen:)


    achja udn bei mir is di ebude auch voll...kein pennplatz!!!!!!! is wahrscheinlich eh nich benötigt...
     
  11. Hoof

    Hoof Altgedient

    Dabei seit:
    24. Juli 2000
    Beiträge:
    5.440
    Bekommene Likes:
    9
    oh ja. das wäre total supi *g* :)

    pennplatz gibts bei mir natülich auch nich. ;)
     
  12. nik0

    nik0 Senior Member

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    2.138
    Bekommene Likes:
    6
    is da nich zufällig nen konzert?


    @hoof wer will schon bei dir pennen? jeder weiss das du massenvernichtungswaffen in deinem keller züchtest
     
  13. Hoof

    Hoof Altgedient

    Dabei seit:
    24. Juli 2000
    Beiträge:
    5.440
    Bekommene Likes:
    9
    wasn fürn konzert ? :confused:

    :D ohja...die Killervirenaus meinem Kleller sind übel, bin wohl als einziger resistend dagegen. :cool:
     
  14. Big Mäk

    Big Mäk Altgedient

    Dabei seit:
    7. Apr. 2000
    Beiträge:
    5.671
    Bekommene Likes:
    286
    Wenn ich Zeit und Geld habe, werde ich selbstverständlich auch vorbeischauen ;).

    PEACE!!!
     
  15. GanxtaKilla

    GanxtaKilla auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    1.409
    Bekommene Likes:
    5
    Wie siehts aus?Ich kauf mir heute ne Bahncard50 da ich noch einige Male durch D-Land reisen werd dieses Jahr.
    Da kann ich 4 o. 5? Personen zum halben Preis auf den Standard-Tarif mitnehmen.
    D.h. Wochenend-Ticket z.B. gibts nich ermäßigt(fahrn wohl die Meisten mit:()
    Also wer über Erfurt fährt kann ja ma Bescheid geben.Hab kein Bock die ganze Strecke allein zu fahren:D.Bin übrigens flexibel,wir können uns auch in der Mitte treffen oder was weiß ich und ne annere Strecke nehmen.
    Also macht ma paar Vorschläge wer Interesse hat.
    Fahrpläne auf www.bahn.de
     
  16. GanxtaKilla

    GanxtaKilla auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    1.409
    Bekommene Likes:
    5
    Übrigens fängt dann die Party schon im Zug an:cool: :D
     
  17. Zillertaler MC

    Zillertaler MC auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    197
    Bekommene Likes:
    0
    ich und K -Risma können ned wegen Klaus*****:(
     
  18. Izedize

    Izedize Altgedient

    Dabei seit:
    20. Sep. 2000
    Beiträge:
    2.242
    Bekommene Likes:
    118
    weiss einer wie teuer es is von haltern nach münster zu fahren? bzw vom vrr gebiet aus nach münster
     
  19. Smooth810

    Smooth810 Senior Member

    Dabei seit:
    24. Dez. 2001
    Beiträge:
    2.460
    Bekommene Likes:
    44
    hasse schokoticket? ich glaub da muss du dann nur en zusatz ticket kaufen...
     
  20. Izedize

    Izedize Altgedient

    Dabei seit:
    20. Sep. 2000
    Beiträge:
    2.242
    Bekommene Likes:
    118
    jo hab ich...glaubst du oder weisst du?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.