Forumtreffen 2004: Himmelfahrt und der 22.05.04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Izedize
jo hab ich...glaubst du oder weisst du?


ich weiß dass man nach holland für en zusatz ticket (kann man direkt im zug kaufen) nur 1,65 zahlt, also wirds nach münster sicherlich auch nicht viel teurer!?
 
haltern is ja nen katzensprung nach ms ....is das nich die dortmunde linie? ab haltern kontrollieren die meistens nich...so als tip ;) dürfte aber nicht teuer sein
 
der koma wollte, soweit ich weiss, auch kommen..soll er aber selbst noch posten...
ansonsten dürfen sich die leuts ausm Ruhrgebiet gerne mal melden..so fahrgemeintechnisch.. ;)
 
yo, Koma is zwar ein absoluter Vollarsch. aber darf trotzdem kommen und mein bier tragen.
 
im 2002er steht das er beim nächsten meeting auffe fresse kriegt und ich würde sagen ...es stimmt


also wird er wohl diesmal biertragen
 
Original geschrieben von Killa Instinct
Wenn ernst gemeint, natürlich aber ansonsten bitte keine blöden fragen oder rumgespamme.

ja ich würd gern hin, aber überall wo ich auftauche sagt meine paranoide wahrnehmung dass ich unerwünscht :(
 
Würde auch kommen...mh weiss nicht genau ob ich Zeit habe... Wie weit ist Münster vom Ruhrgebiet entfernt:confused: Nicht weit ne?

Weil dann könnt ich zu meiner Oma in RGB und mitm Zug dann weiter:)
 
Original geschrieben von GanxtaKilla
Wie siehts aus?Ich kauf mir heute ne Bahncard50 da ich noch einige Male durch D-Land reisen werd dieses Jahr.
Da kann ich 4 o. 5? Personen zum halben Preis auf den Standard-Tarif mitnehmen.
D.h. Wochenend-Ticket z.B. gibts nich ermäßigt(fahrn wohl die Meisten mit:()
Also wer über Erfurt fährt kann ja ma Bescheid geben.Hab kein Bock die ganze Strecke allein zu fahren:D.Bin übrigens flexibel,wir können uns auch in der Mitte treffen oder was weiß ich und ne annere Strecke nehmen.
Also macht ma paar Vorschläge wer Interesse hat.
Fahrpläne auf www.bahn.de

ach ja, hab ja auch bahn-card 50! ganz vergessen! da überleg ich mir doch auch mal ob ich komme...
aber dass du da mehrere leute vergünstigt mitnehmen kannst muss n gerücht sein, stimmt nich!
 
Original geschrieben von Hoof
yo, Koma is zwar ein absoluter Vollarsch. aber darf trotzdem kommen und mein bier tragen.
dich wollt ich eh noch boxen. vielleicht ist es mir das wert in euer stinkendes kaff zu kommen.

also, wenn die apokalypse sich noch ein bisschen zeit nimmt bin ich da.
 
Irgendwer der über Hamburg fährt? Fahrgemeinschaftstechnisch...Auto wäre sehr erwünscht :D. Aber auch ne gemeinsame Zugfahrt kann sehr vergnüglich sein ;).

PEACE!!!
 
Original geschrieben von mighty Komapatient

dich wollt ich eh noch boxen. vielleicht ist es mir das wert in euer stinkendes kaff zu kommen.

muahahahahhahahahah :D

nimmt mal jemand ne videokamera mit und nehmt den boxkampf zwischen diesen spasts auf....wird bestimmt interessant...
 
Lieber Terrorist ich glaube du verstehst den insiderhumor nicht ganz, also nicht spammen sondern kommen oder draußen bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten