Forumtreffen 2004: Himmelfahrt und der 22.05.04

Status
Not open for further replies.
hehe nein, ich weiss auch nicht wem der gehört, obwohl der da schon seit jahren steht...weisste jetzt wo ich wohne?
 
Ach naja,Suedpark...von mir aus...wir koennten aber auch zu den aasee "bergen" gehen..
achja,die echte hood ist das hier...
 
himmelfahrt is das gleiche wie pfingsten oder???

wenn nich bin ich dabei wenn ja werde ich bestimmt nich kommen:oops: :rolleyes:
 
pfingsten is das wochenende danach.. sin nur 3 tage frei
..also decken mirbringen, weil auf wiese sitzen?!?
 
@Cheeba Chick: Dort sind eigentlich auch ausreichend sitzgelegenheiten aber die die wollen sollten vielleicht wirklich an sowas denken.


Gut das du es ansprichst, ill:

Ich würde sagen jeder sorgt für seine eigene Verpflegung vorallem was das Saufen angeht, da gibst auch den ein oder anderen supermarkt (sogar einen türkischen) um die ecke.

Aber wenn wir grillen wollen, wäre es vielleicht ein wenig übertrieben, vielleicht wäre ein bisschen absprache in der hinsicht schon recht praktisch, genau wie mit den grills: wir brauchen ja keine 33Stück. :D
 
solange einer für non-fleisch dabei is könnt ihr da aufbauen, was ihr wollt ;)
die leute, die nich so weit zu fahren ham müssen sich dann halt um kohle und den ganzen quatsch kümmern :D
 
Original geschrieben von Killa Instinct
@Cheeba Chick: Dort sind eigentlich auch ausreichend sitzgelegenheiten aber die die wollen sollten vielleicht wirklich an sowas denken.


Gut das du es ansprichst, ill:

Ich würde sagen jeder sorgt für seine eigene Verpflegung vorallem was das Saufen angeht, da gibst auch den ein oder anderen supermarkt (sogar einen türkischen) um die ecke.

Aber wenn wir grillen wollen, wäre es vielleicht ein wenig übertrieben, vielleicht wäre ein bisschen absprache in der hinsicht schon recht praktisch, genau wie mit den grills: wir brauchen ja keine 33Stück. :D

grillen is voll lässiiig...

hm, wer sponsert den kühlschrank für alk usw.? oder machen was richtig stylisch und kühlen alles in eimern die mit kaltem wasser gefüllt sind? wenn die halbwegs leer sind kann man ja ne flasche , nen kopp und paar gram ranholen und eimer döppen machen :cool:
 
ich denke auch, dass kohle und grill eigentlich die einheimischen besorgen sollten.....denn man kann schlecht aus münchen nen grilll mitschleppen oder???

und mit dem grilllebensmitteln sollten man irgendwie vorher absprechen und drogen und alk sollte jeder selber mitbringen.....

shit bin zu der zeit aufem austausch glaube ich...

achja und wegen dem Abendprogramm zum Thema Clubs is ein bissel scheisse für die Leute die noch 16,17 oder so wie ich noch zarte 15 sind oder etwa nich???
 
Ja das is nicht so ideal da sind wir noch am rumtüfteln sonst einfach grillen bis 6 uhr morgens...:D

Also da sind wie gesagt Supermärkte in der nähe, da kann man auch als Weitgereister noch was einkaufen is sofern nicht so problematisch und bei der zuletzt geplanten location (Südpark) wohn ich eh um die ecke, was auch praktisch sein könnte.
 
Original geschrieben von Killa Instinct
Ja das is nicht so ideal da sind wir noch am rumtüfteln sonst einfach grillen bis 6 uhr morgens...:D

Also da sind wie gesagt Supermärkte in der nähe, da kann man auch als Weitgereister noch was einkaufen is sofern nicht so problematisch und bei der zuletzt geplanten location (Südpark) wohn ich eh um die ecke, was auch praktisch sein könnte.

das is doch schon mal was.....so lange die supermärkte dann auch noch aufhaben und das mit dem grillen bis um 6 uhr morgens kann auch ganz lustig werden oder etwa nich???
 
Original geschrieben von krizzy


ach ja, hab ja auch bahn-card 50! ganz vergessen! da überleg ich mir doch auch mal ob ich komme...
aber dass du da mehrere leute vergünstigt mitnehmen kannst muss n gerücht sein, stimmt nich!

Weitere Vorteile der BahnCard 50: Auch hier gilt die Mitfahrer-Regelung, bei Eintrag des Mitfahrers vor Fahrtantritt auf dem Ticket. D.h. die 1. Person erhält 50% BahnCard-Rabatt - bis zu 4 Mitfahrer erhalten jeweils 50% Mitfahrer-Rabatt, allerdings keine weitere BahnCard-Ermäßigung. Und Ihre Kinder unter 15 fahren kostenlos mit.

:oops: ;)
 
wer kommt aus ostfriesland ? :( niemand , natürlich :(



naja, egal... leute aus oldenburg,hamburg und bremen sollten sich schleunigst wegen fahrt melden... kann vielleicht bei ner oma vonnem freund pennen :D

naja.... werd wohl irgendwie kommen ...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom