Forumswichteln 2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das paket von @yxcvb55 ist dann auch endlich mal bei mir eingetroffen, video kommt die tage!
bird-bad-decisions.gif
 
bisschen Mukbang style unboxing gemacht
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke bro. Dir auch ein frohes Weihnachtsfest! :emoji_grinning:
Hab mir Mühe gegeben dem ganzen wenigstens ein bisschen gerecht zu werden.
Danke auf jedenfall nochmal für das crunke Paket und den Hoodie und und und und!!!!!! :emoji_thumbsup:

P.S. Den Beat hab ich extra für das video aus dem Boden gestampft bisschen konfuser loop aber finde hat gute athmosphäre gemacht!
 
@Amplitune Vielen lieben Dank für dein Paket und die geilen Sachen! Auf dein Angebot aus dem Brief komme ich gerne zurück (no homo).

Das Video muss ich morgen leider noch einmal drehen, da ich warum auch immer ohne Ton aufgenommen habe (schätze mal Energiesparmodus oder Schlafensmodus) :emoji_frowning2:. Ich spreche einfach noch mal den gleichen Quatsch ein wie beim ersten Mal :emoji_grin:.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, der YouTube-Upload läuft. Es ist ein ziemliches Labervideo geworden, das euch gut 30 Minuten eurer Lebenszeit stiehlt :emoji_grin:.
 
Heyjo, mega geil, dass es doch noch angekommen ist und dickes sorry nochmal für die zweite Verspätung. Das war echt nicht gewollt. Hoffe du kannst mit allem ein wenig was anfangen und freut mich, dass dir auch das Buch gefällt. Nächste mal schick ich auch wieder Bubatz mit, versprochen :D
 
@Chalaco was hängt da um deinen hals? :emoji_joy:

junge, wie du da mit der machete rumsäbelst. ich warte die ganze zeit darauf, wie du abrutschst und dir die schlagader aufpiekst und ich ganz schnell abschalte :emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy:.

und was ein echter gangster natürlich benötigt...richtig...eine tischdecke
mqdefault.jpg

die stelle, wo du den fußwärmer als mütze aufsetzt killt mich auch komplett. bei dem creepy beat denkt man fast, die scheiß augen von der schildkröte (die jetzt wie ein wütendes, grünes küken aussieht) würden mitlesen und sich die geschenke angucken :emoji_grin:.

100 dominosteine...haha. die halten ja für 10 jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war aber ein sehr meditatives Video. Aber die Abhandlung über das Limetten Chili Salz war schon hart :D Hälfte vom Video hab ich auch darüber nachgedacht wo es noch Olde English Dosen mit Siebeneinhalb gibt aber am Ende kam ja dann die Auflösung.

Schicki :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten