Forumswichteln 2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cuvo tank den Skoda voll, Skoda voll, Skoda voll
Cuvo Cuvo Cuvo Cuvo Cuvo, mach ihn voll und tank den tank den tank den Skoda voll

Ich schreib jetzt 1 Track
 
Komm schon @Chalaco trau dich! Ran da jetzt!:D
bro ich bin grad in ner klausurenphase, hatten einen Todesfall in Peru am Freitag, hatte heute eine Klausur und Mittwoch noch eine und musste an einer Beerdigung + Trauerfeier über Whatsapp teilnehmen. Dachte ich schaffe es vorher, aber das wird erst am Donnerstag was. Aber da geb ich euch mein Ehrenwort drauf dass da was kommt. Ich geb mir auch Mühe und tu da paar Special FX rein (mindestens ein Amateurhaft gestaltetes Cinematisches INtro)
 
@noface woran hängts?

@Amplitune das Paket an @David Husselhoff ist auch nicht angekommen

@Marek Prollski mach jetzt dein Video, das ist unfair gegenüber deinem Wichtel




Boah wie im Kindergarten

ich mach osterpaket mann ich warte gerade auf anruf vom chef wegen höhe der abfindung bei mir gehts drunter und drüber und tel klingelt die ganze zeit mit den geiern von allen call centern von indeed ich kriegs schon gebacken und mach deluxe paket posei kann sich freuen
 
ich mach osterpaket mann ich warte gerade auf anruf vom chef wegen höhe der abfindung bei mir gehts drunter und drüber und tel klingelt die ganze zeit mit den geiern von allen call centern von indeed ich kriegs schon gebacken und mach deluxe paket posei kann sich freuen
Huch was ist passiert? Hab wochenlang keinen Spam mitgelesen.
 
Warum kein Rotlichtwitz bei der Vorlage Puffdonuts bre bitte nachreichen. Diätwitz war schon nicht schlecht.
 
Freut mich dass dir das Paket gefällt! Und noch mehr hoffe ich, dass die Snacks dir schmecken! Wir keepen es international, tschiah
Ich bin echt gespannt auf die Snacks! Werde ich alles probieren, wenn Frau und Kind zu Besuch kommen. Der Kleine hat schon die letzten 2 Male immer gesagt, ich soll es aufmachen. Werde es nochmal einpacken und dann kann er es öffnen. T-Shirt Größe war genau richtig :D :thumbsup: Vielen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten