Forumswichteln 2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der vollständigkeit halber poste ich es auch nochmal hier

ja sorry, habs nicht mehr zur post geschafft gestern. einfach zu viel zu tun gehabt. das paket geht nun wieder zurück leider. @noface vllt kannst du es zu meinen geburtstag nochmal schicken (im dezember)

NATÜRLICH NICHT

voller stolz verkünde ich, dass die schnitzeljagd beendet ist und sich das paket seit gestern in meinem besitz befindet.
und was für ein riesenpaket das ist, wiegt ja bestimmt 5kg

:emoji_tada::emoji_champagne::emoji_tada::emoji_champagne:
12. april 2023
weihnachtswichteln 2022 endlich vorbei
keine pointe
würde mich zwar gern vor dem video drücken, aber will ja kein spielverderber sein.
ihr seid ja bestimmt auch neugierig was der liebe @noface da alles eingepackt hat.

nächste woche erstmal termin für botox behandlung, also kommt demnächst :)
 
Heut ist der 1. Mai

Das wär doch ein exzellenter Zeitpunkt für das letzte Wichtelvideo




:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
Ich hätte nie gedacht, dass das zu so einer peinlichen Schande verkommen kann.
es war schon etwas holprig, aber so extrem negativ würde ich das nicht beurteilen.
schlussendlich war das paket ja schon einmal bei ihm und eine person würde ich nicht mit dem rest verurteilen, außer halt auschluss für poseidon.
 
video ist im kasten. habe sogar eine kamerafrau engagiert und outdoor gedreht.
muss mir gleich mal bei streamable einen account machen, wenn man es nur als guest uploaded verschwindet es ja schon nach einem tag wieder.
boah es wurmt mich jetzt ein bisschen, scheinbar hat frau beim ersten video nur im fotomodus draufgehalten oder whatever.....und jetzt seht ihr garnicht wie alle geschenke gezeigt werden :(
vorallem habe ich euch im ersten take alle gegrüßt und ein paar worte zu dem ganzen wichtelding gesagt.

naja ich uploade jetzt das was ich habe...zum glück habe ich zum schluss noch ein foto von allen geschenken gemacht, da seht ihr dann den ganzen inhalt von diesem geilen paket.

@noface du bist crazy my man :emoji_kiss:mit sowas hab ich ja nie im leben gerechnet. beim abholen habe ich gedacht es ist bestimmt viel alkohol drin, weil es so schwer war. aber ganz im gegenteil. so viele schöne geschenke habe ich nicht mal von meiner familie bekommen lach
besonders gefreut hab ich mich über die bücher und die tally ho karten. und natürlich über die alexa (will garnicht wissen wieviel das teil gekostet hat und werde es auch nicht googeln) habe zwar immer gesagt sowas kommt mir nicht ins haus, aber ich werde sie später mal anschließen und ein bisschen rumprobieren, was man damit alles machen kann.

tut mir wirklich leid, dass man die schönsten geschenke garnicht im video sieht...aber was soll ich jetzt machen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

IMG-20230504-WA0000.jpg

e; videos hab ich entfernt. schutz von privatsphäre undso (hatte keine maske an) falls du es noch nicht gesehen hast sorbit, schreib ne pm dann uploade ich nochmal für dich
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist genau der richtige Abschluss den dieses Wichteln gebraucht hat! Ist das herrlich alter :D nächstes take drittes take wieder abgebrochen loooool

Was isn diese Spam Dose genau?
 
Das ist genau der richtige Abschluss den dieses Wichteln gebraucht hat! Ist das herrlich alter :D nächstes take drittes take wieder abgebrochen loooool

Was isn diese Spam Dose genau?
haha sie hat mir halt immer irgendwelche zeichen gegeben und auch beim ersten video (das was fehlt) hat sie nach zwei minuten gesagt "jetzt ist hier abgebrochen und es nimmt nicht mehr auf"
würde drauf wetten, dass sie einfach im fotomodus draufgehalten und dann kommt irgendwann display timeout und sie sagt "jetzt is vorbei hier"

spam in der dose ist sowas wie frühstücksfleisch von tulip nur halt aus den staaten
 
boah es wurmt mich jetzt ein bisschen, scheinbar hat frau beim ersten video nur im fotomodus draufgehalten oder whatever.....und jetzt seht ihr garnicht wie alle geschenke gezeigt werden :(
vorallem habe ich euch im ersten take alle gegrüßt und ein paar worte zu dem ganzen wichtelding gesagt.

naja ich uploade jetzt das was ich habe...zum glück habe ich zum schluss noch ein foto von allen geschenken gemacht, da seht ihr dann den ganzen inhalt von diesem geilen paket.

@noface du bist crazy my man :emoji_kiss:mit sowas hab ich ja nie im leben gerechnet. beim abholen habe ich gedacht es ist bestimmt viel alkohol drin, weil es so schwer war. aber ganz im gegenteil. so viele schöne geschenke habe ich nicht mal von meiner familie bekommen lach
besonders gefreut hab ich mich über die bücher und die tally ho karten. und natürlich über die alexa (will garnicht wissen wieviel das teil gekostet hat und werde es auch nicht googeln) habe zwar immer gesagt sowas kommt mir nicht ins haus, aber ich werde sie später mal anschließen und ein bisschen rumprobieren, was man damit alles machen kann.

tut mir wirklich leid, dass man die schönsten geschenke garnicht im video sieht...aber was soll ich jetzt machen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


e; videos hab ich entfernt. schutz von privatsphäre undso (hatte keine maske an) falls du es noch nicht gesehen hast sorbit, schreib ne pm dann uploade ich nochmal für dich

Eeeeey

Habs gar nicht mitbekommen. Aber passt schon. @noface mein Freund du hast abgeliefert
 
Ich gucke mir das Video spätestens Ostern 2024 an.

Edit August 2023: Sieht aus als würde ich mir die Videos doch nicht mehr angucken lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo ein dickes Dankeschön nochmal an meinen Wichtel, der Lavendeltee ballert alle weg im Büro, die Mädels liegen rum wie Hähnchen im Netto, es ist glorreich. Das ganze Büro stinkt nach Lavendel, wir machen hier jetzt einen auf Wellness Oase, dank dir, bro.
 
Jo ein dickes Dankeschön nochmal an meinen Wichtel, der Lavendeltee ballert alle weg im Büro, die Mädels liegen rum wie Hähnchen im Netto, es ist glorreich. Das ganze Büro stinkt nach Lavendel, wir machen hier jetzt einen auf Wellness Oase, dank dir, bro.
Dafür nicht. Haste schon probiert das Zeug zu rauchen? Das würde die Reaktion der Mädels erklären :emoji_grin:.
 
Seid ihr ready für Wichteln ’23? Thread wird dieses Jahr im September eröffnet dass jeder von euch Lelleks das diesmal rechtzeitig hinbekommt :emoji_ok_hand:
 
Seid ihr ready für Wichteln ’23? Thread wird dieses Jahr im September eröffnet dass jeder von euch Lelleks das diesmal rechtzeitig hinbekommt :emoji_ok_hand:
Dieses Jahr wird absolut unschlagbar episch, denn irgendwas muss diesen ausgefallenen Sommer ja wieder gut machen

Bin sehr hyped
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten