Forumswichteln 2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorbit

Platin Status
Registriert
30. November 2017
Beiträge
23.811
Es ist wieder soweit. Das legendäre Mzee-Wichteln geht in eine neue Runde.

Der Ablauf ist der Gleiche wie in den letzten Jahren:

Wer mitmachen möchte, schreibt das hier im Thread, Anmeldeschluss ist der 20.11.

Bis zum 27.11.(vielleicht auch schneller) lose ich dann aus wer wen beschenken darf. Ihr dürft auch wieder eine Blacklist schicken mit Usern, mit denen ihr nichts zu tun haben möchtet. Natürlich brauch ich wieder eure Adressen per PM um euren Wichtel die Adresse weiter zu leiten. Außer mir und eurem Wichtel erfährt keiner eure Adresse/Namen.

Die Geschenke sollten bis spätestens 20.12. ausgeliefert sein. Die letzten Jahre hat das bis auf ein paar Ausnahmen immer gut geklappt, einer hat ja immer aus der Reihe getanzt naja. Postfach oder Paketstation ging auch nicht immer reibungslos, aber zur Not schon okay.

Wie jedes Jahr, wird ein Video vom auspacken des Geschenks erwartet!

Diejenigen die die letzten Jahre schon dabei waren: ich brauch eure Adressen trotzdem nochmal.

Teilnehmerliste:

Sorbit
HighOne
Lukas Päckert
Cuvo
Descha27
Noface
Ampli
Brave Digger
David Husselhoff
Meinereiner
FlyingSaesh
Chalaco
Robberyismyhobbygee
Briggs
Marek Prollski
Posei der Don
Keine Liebe
Dome@CA
Pureee
Gescheiterte Existenz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach mal mit. Weil Sorbit so lieb fragt. Und ihr wisst doch sowieso schon genug über mich, was soll schon passieren. :emoji_hugging:
 
derjenige der meinen namen bekommt wird sich denken "mit dem namen wichteln. mutig."

natürlich dabei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten