Forumswichteln 2021

Pro-russische Demonstrationen in Belgrad​

In der serbischen Hauptstadt Belgrad sind Tausende pro-russische Demonstranten auf die Straße gegangen. Mit russischen Fahnen und Bildern von Präsident Wladimir Putin zogen sie vor die Botschaft des Landes. Serbien ist Nato-Partner und EU-Beitrittskandidat, hat historisch aber enge Beziehungen zu Russland und ist von Energielieferungen aus Russland abhängig. Die Regierung in Belgrad hat sich zwar der UN-Resolution zur Verurteilung des russischen Angriffs auf die Ukraine angeschlossen, nicht aber den westlichen Sanktionen gegen Russland. In den vergangenen Tagen hatte es in Belgrad deutlich kleinere Demonstrationen gegen Russland gegeben.

von Serbien hätte ich nix anderes erwartet...
 
Is 3 Uhr nachts aber ich hab’s endlich gebacken bekommen das hochzuladen, hier also

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Leider bischen runtergerattert weil ich das zwischendrin im Stress unter Enddruck abgedreht hab aber hab mich später sehr gefreut über die geilen Wichtelgimmicks, Danke für die Gönnung @Keine Liebe

*und ich bin immernoch nicht sicher wie man es ausspricht lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Dialekt :emoji_sweat_smile:

Schönes Video :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

:emoji_thumbsup::emoji_thumbsup::emoji_thumbsup:

(Watchmen ist sehr zu empfehlen und eher für Erwachsene)

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Der Dialekt :emoji_sweat_smile:

Schönes Video :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

:emoji_thumbsup::emoji_thumbsup::emoji_thumbsup:

(Watchmen ist sehr zu empfehlen und eher für Erwachsene)

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Als was für ein Dialekt würdest du es denn bezeichnen?

Bin grad selber bischen erschrocken weil ich hier nach nichtmal 10 Jahren voll in son (pseudo)-nordostdeutschen Tonfall verfallen bin. Krass, was aus mir geworden ist. War mir selber null bewusst

Bin nämlich eigentlich Hesse und könnte ohne Probleme das ganze Video nochmal auf Frankfurterisch abdrehen:emoji_sweat_smile:
 
Bin grad selber bischen erschrocken weil ich hier nach nichtmal 10 Jahren voll in son (pseudo)-nordostdeutschen Tonfall verfallen bin. Krass, was aus mir geworden ist. War mir selber null bewusst

Bin nämlich eigentlich Hesse und könnte ohne Probleme das ganze Video nochmal auf Frankfurterisch abdrehen:emoji_sweat_smile:
Hätte hessisch mehr gefeiert, aber ist ja schön, dass die Integration geglückt ist.:)
Dein Slang hat so bisschen @Marek Prollski Vibes.
 
Endlich einer der meine Sprache spricht :D
Obwohl die in Rostock nochmal ne Spur asiger sind. Alles was mit -er endet wird hier ääääär ausgesprochen.
 
Hab Gran Torino übrigens doch schon mal gesehen. Allerdings nur die zweite Hälfte. Lief irgendwann im Fernsehen und ich hab zugeschaltet und war sehr geflasht. Wusste allerdings bis eben garnicht dass das Gran Torino war bzw. hab’s vergessen. Bin sehr vergesslich was Filme/Titel angeht. Richtig geil, fahr ich mir jetzt nochmal komplett in Originalversion rein:thumbsup:
 
Das längste Wichteln ever ist zu Endeo_O

Und komplett ohne Wichtelschande, ohne dass einer nicht verschickt hat oder so. Ich bin stolz auf euch. Hat mega viel Spaß gemacht, @Brave Digger ‘s Video war ein würdiger Abschluss, Ultra sympathisch und geiler Schreibtisch. @Keine Liebe tolles Paket, ist so Vaporizerzeug net Ultra teuer? Kenn mich da null aus
 
Zurück
Oben Unten