Forumswichteln 2021

Sorbit

Platin Status
Registriert
30. November 2017
Beiträge
23.841
Es ist wieder soweit, eine liebgewonnene Tradition steht bevor (Wer Bock hat, hier der Thread aus 2020 https://www.mzee.com/forum/threads/forumswichteln-2020.405759/ ). In ca 8 Wochen ist Weihnachten, das Fest der Liebe und Familie und wer ist bitte mehr Familie als ein Mzee.com/forum Member.

So sind die Regeln:

Anmeldeschluss ist der 21.11.

Danach werde ich jedem User einen anderen User zulosen, der dann von ihm beschenkt wird. Dafür brauch ich von allen Teilnehmern ihre Adresse und falls gewünscht eine Blacklist mit Usernamen, mit denen ihr nix zu tun haben wollt.

Welchen Wert ihr verschenkt, ist nach oben offen und eure Sache, als Minimum setze ich 20€ an.
Alle Wichtel sorgen bitte dafür, dass ihr Paket vor Weihnachten beim Empfänger ankommt. Falls User aus anderen Ländern mitmachen, sollten wir uns was überlegen zwecks Porto, gerade in die Schweiz ist wegen des Zolls teuer.
Das auspacken der Pakete soll/muss bitte gefilmt werden.

Teilnehmer bis jetzt:

Sorbit
FlyingSaesh
Cuvo
Descha27
pureee
Briggs
FreshFroFrizzle
Schnik
HighOne
KeineLiebe
Babajaga
Chalaco
MeinerEiner
MarekProllski
BraveDigger
Dome@Ca
Noface
Grinchy
Amplitune
 
Zuletzt bearbeitet:
wolli, endas und ich in der letzten reihe
es ist hiphop

// du kannst die reihenfolge im nachhinein ändern, aber hiphop kannst du nicht aufhalten, sorbit
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtest du eigentlich auch darauf, dass man den Wichtelbuddy vom Vorjahr nicht bekommt? Wie auch immer: Dabei
 
hi, wollte nur sagen, dass verlinkungen anscheinend in so einer großen runde nicht klappen. wegen wichteln überleg ich mir noch :D

1635253600508.png
 
Danke für die Einladung (hab übrigens auch keine Benachrichtigung gekriegt), aber das dürfte bei mir schwierig werden (und das liegt nur teilweise an meiner Person).
 
Zurück
Oben Unten