Forty Five - 64 Bars Freestyle (feat.Pillath & Manuell)

Scheiße...
Fire Shiat!
Pillath wie immer Bombe...
Manuell geht klar,gefällt mir jetzt aber nicht sooo
Forty 45 auch Killer!

Guter Track!
Wenns Freestyle gewesen wär,hät ich mich auch gewundert :D
 
nice one...bin bald mal in essen beim desk...vielleicht kann man da ma wat regeln treffen oder so.....
 
Original geschrieben von AmmO
nice one...bin bald mal in essen beim desk...vielleicht kann man da ma wat regeln treffen oder so.....
laber mich ma an wenn du online bist bei icq....bist ja immer invisible!
 
Jaaa Ruhrpott represent damn...
Sehr geil aber Freestyle ? Naja lässt sich drüber streiten...
Aber seit dem Mixtape von Pillath&Snaga bin ich immer heiß auf was neues.. Aber die beiden Young Cas und sorry der eine Name fällt mir gerade nicht ein sind auch sehr fresh, coole Stimmen, aber man hört den einfluss von Pillath deutlich raus.Also auf Style und Text Ebene bezogen.. soll nich heißen das er euch berät oder eure texte schreibt;) War bei mir auch so nach dem Mixtape... man könnte es auch als Pott-Style bezeichnen dann is alles wieder OK!
Ok damn... Sehr geil...dieses Mixtape werde ich mir irgendwo her besorgen...bin aus Essen also Young Cas lass mal in Kontakt treten wenn dir mein scheiß gefällt...

checkt noch mein teil ab .. und gebt so Kritik wie ich ;)

p-daZ Snippet
 
Original geschrieben von DerPeddaz
Jaaa Ruhrpott represent damn...
Sehr geil aber Freestyle ? Naja lässt sich drüber streiten...
Aber seit dem Mixtape von Pillath&Snaga bin ich immer heiß auf was neues.. Aber die beiden Young Cas und sorry der eine Name fällt mir gerade nicht ein sind auch sehr fresh, coole Stimmen, aber man hört den einfluss von Pillath deutlich raus.Also auf Style und Text Ebene bezogen.. soll nich heißen das er euch berät oder eure texte schreibt;) War bei mir auch so nach dem Mixtape... man könnte es auch als Pott-Style bezeichnen dann is alles wieder OK!
Ok damn... Sehr geil...dieses Mixtape werde ich mir irgendwo her besorgen...bin aus Essen also Young Cas lass mal in Kontakt treten wenn dir mein scheiß gefällt...

checkt noch mein teil ab .. und gebt so Kritik wie ich ;)

p-daZ Snippet

snippet is cool....connecte mich ma bei icq oder so....young cas is grad im urlaub!
 
Finds ganz ok...

Der erste MC hört sich ein wenig kastriert an...
Manuell und Pillath kommen ganz gut!


Dafür, dass es angeblich freestyle sein soll, isses ganz cool! Kanns mir aber kaum vorstellen...

Breezer












EDIT: Jo Stephan, lass das mit dem pushen mal...man verliert hier die Übersicht, da fast jeder Beitrag von dir ist!
 
Original geschrieben von Stefan

pillath ist der erste mc:eek:

:eek: Ich bin schockiert...

Schrecklich...der letzte is deutlich besser...hörte sich ähnlich wie Pillath an!

Hab schon ewig kein Nordkurvezeug mehr gehört...:oops:

Breezer
 
Original geschrieben von !Breezer!


:eek: Ich bin schockiert...

Schrecklich...der letzte is deutlich besser...hörte sich ähnlich wie Pillath an!

Hab schon ewig kein Nordkurvezeug mehr gehört...:oops:

Breezer
Ironie!?
 
Zurück
Oben Unten