Forty Five - 64 Bars Freestyle (feat.Pillath & Manuell)

Original geschrieben von Moosach50
tap das ist freestyle,

dein freestyle was du meinst macht man schon seit 97 nicht mehr lool

wie ich schon sagte, hie rzulande hat es eine andere bedeutung, und da wir nicht im ami land sind un dich mich nicht für ami rap interessiere gibts nur eine bedeutung für mich hier ;)
 
NAZI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

spätestens ab jetzt kennste die 2. bedeutung;)
 
bisschen samy deluxe - nur sehr viel mehr geleihert.......
 
Original geschrieben von Apis
bisschen samy deluxe - nur sehr viel mehr geleihert.......
*lol* der vergleich kam bisher gar nich...:D :D :D
bald kann man sagen wir sind alle deutschen rapper in 2 personen:) dann können die andern aufhören zu rappen...gibts dann alles bei uns :)
 
Original geschrieben von TapZeven


wie ich schon sagte, hie rzulande hat es eine andere bedeutung, und da wir nicht im ami land sind un dich mich nicht für ami rap interessiere gibts nur eine bedeutung für mich hier ;)

dann setz die scheuklappen ab!

wer bitte hört heute noch normalen "realen" freestyle ????

das ist sinnloses gelaber mit unterhaltungsfaktor null, die einzigen die da noch niveau haben sind samy, spax, reen und david p. den rest kannste in tonne kloppen!

da hör ich lieber "ami style" freestyle, was sich hierzulande ZUM GLÜCK auch langsam durchsetzt! (siehe john bello story, samy mixtapes)

M.F.G Glam Gabana ;)

Moosach 50 4 Life München Nordwest bitch!
 
Original geschrieben von Stefan



@©riminal: ey...der letzte bin ich! du hast mich gefälligst toll zu finden:D :D :D
ich sag ja nich das du schlecht bist ... flow geht auf jeden fall klar ... die line mit den schlägern im golfclub is auf jeden hammer ... und die mit den filmen auch ...

also geht das auf jeden fall klar war ja nich bös gemeint
 
Original geschrieben von ©riminal
ich sag ja nich das du schlecht bist ... flow geht auf jeden fall klar ... die line mit den schlägern im golfclub is auf jeden hammer ... und die mit den filmen auch ...

also geht das auf jeden fall klar war ja nich bös gemeint
habs au nich als böse gemeint aufgefasst;)
 
Original geschrieben von ©riminal



gut ... auf jeden fall nicer track! 5 sterne :)
thx.

zum thema freestyles: ich kann mir so battles au nich mehr geben...die rappen da teils noch schlimmer als se aussehn!
 
der rucksack größer als kopf und dann wollen sie immer gleich freestyle cyphern!!!!

neeeeeeee man, das hat nichts mit meinem verständniss mit rap zu tun! dann lieber "ami freestyle" mit fetten punces etc.
 
Original geschrieben von Moosach50
der rucksack größer als kopf und dann wollen sie immer gleich freestyle cyphern!!!!

neeeeeeee man, das hat nichts mit meinem verständniss mit rap zu tun! dann lieber "ami freestyle" mit fetten punces etc.
YEAAAAAAAAAAAH !!!
HÖRT AUF DIESEN MANN !!!
;) ;) ;)
 
liegt aber nur daran das ich jeden Tag fast nach Holsterhausen fahren muss und jmd. da von arbeit abholen muss....in ESSEN kann kein mensch auto fahren...ich tick da jedes mal voll aus!!!:D :D :D
 
Zurück
Oben Unten