Forty Five - 64 Bars Freestyle (feat.Pillath & Manuell)

Young Cas

ist hier aktiv
Joined
Nov 14, 2004
Messages
104
+++Forty Five - 64 Bars Freestyle (feat. Pillath & Manuell)+++

Kurz vorm Mixtape konnten wir noch dieses Kaninchen ausm Hut zaubern! YESSSSSSSSSSS...
Manuell und Pillath kamen zu uns ins Studio um exclusiv einen Online Track zu recorden !!! Saugt euch das Teil, verbreitet den Link und checkt unser neues Forum !!!

Forty Five - 64 Bars Freestyle (feat. Pillath & Manuell)

Genauere Informationen zu unserem ersten und 20 Track starkem Mixtape werden die Tage folgen...
Forty Five
 
direkt ma pushen :)

ich weiss in meinem parts sind evtl diese ruhrgebiet reime nervig aber **** it ;)

hammer track:)
 
Sehr Tight!!! Ich steh auf diese Dipset Beats und Manuell ist Hammer auf dem Ding. Gefällt mir am besten!

Power Jungens.

Peace & Push
 
jup, das ist so das beste, was man an deutschen vögeln hören kann...
manuell hebt sich etwas ab von den anderen.
hier und da anders geflowt, das gefällt.
für mich persönlich immernoch ein zu großer englischer anteil im text,
aber no hate, halt meine persönliche meinung.
pillath mit lustigen lines und bekanntem flow.
die anderen beiden klingen nahezu identisch.
lediglich die stimmen sind anders.
der style ist einfach fast derselbe wie pillaths.

trotzdem gelungen aufgrund der lustigen zeilen.
 
mzee whus geht ab!
jetzt is wieder 5minütiges pushen meinerseits angesagt :)
 
sehr sehr geil...taugt ohne ende.....freu mich schon aufs mixtape.....so geil....wie lang dauerts noch???
 
Original geschrieben von KobyMC
sehr sehr geil...taugt ohne ende.....freu mich schon aufs mixtape.....so geil....wie lang dauerts noch???

also je nachdem wie ich mim texte schreiben voran kommen...muss no 10 tracks schreiben....ich denke mal die werde ich heute abend oder spätestens bis morgen abend feddich kriegen(cas muss nur noch 2 oder 3 schreiben)...dann recorden wa dieses wochenende halt soviel wies geht....(9tracks sind feddich von 20) dann fährt cas 10 tage in urlaub und 3tage nach seiner rückkehr sollte alles stehn, damit wa das snippet noch online stellen können vorm splash...und ab dem splash gibbet dann denk ich mal zu kaufen-sollte es sich verzögern wird es sich nur um 1-2 wochen handeln !

noch was: MELDET EUCH MAL IN UNSERM FORUM AN AUF www.forty45five.de

DADDY KOOSH!
 
wunderbar...übrigens ne coole homepage habts.....

also umbediengt bescheid sagen wenn mixtape drausen ist..bin der erste der se haben will..... ;)
 
Original geschrieben von KobyMC
wunderbar...übrigens ne coole homepage habts.....

also umbediengt bescheid sagen wenn mixtape drausen ist..bin der erste der se haben will..... ;)

aight!
 
freestyle? wenn willst du verarschen? egal track ist gut!
 
mein gott mit freestylen is schon lange nich mehr das gemeint was es ma war....hört ihr keine amimixtapes und so?
 
Da hat er Recht ;)

Zum Track: Pillath übertreibt seine Betonungen - die ich sonst sehr mag - zu sehr. Text hingegen wunderbar (die Vögelgeräusche Line - toll :) ).
Manuell oder wer das ist, der zweite, kopiert am Anfang fast 1 zu 1 Juelz (oder war es Jim Jones? Das Gedächtnis schwächelt...) - oder soll das so? Der Part ist ok. Holla at cha boy ;)
Young Cas gefällt, solide. Koosh genauso.

Also solider Kram.
 
die ersten lines von manuell sind schon bewusst gespittet und eigtl ganz lustig....is halt provokant(oder wird dat mit "u" geschrieben!?)...
 
Back
Top Bottom