Forty Five - 64 Bars Freestyle (feat.Pillath & Manuell)

sometimes i walk around like i have a S on my chest, tek on my left!

errinert mich irgentwie an die ersten linez von manuel ;)
 
Original geschrieben von CarlitoBrigante
sometimes i walk around like i have a S on my chest, tek on my left!

errinert mich irgentwie an die ersten linez von manuel ;)
ob dat ma nich bewusst von manuell gemacht wurde:)
 
Original geschrieben von Stefan
mein gott mit freestylen is schon lange nich mehr das gemeint was es ma war....hört ihr keine amimixtapes und so?

1. Sind wir hier nicht im Ami Land

2. Spiel dich nicht so auf, kenne jemanden der Forty Five persönlich kennt, und dann kann ich ja mal aus Wanne-Eickel nen abstecher nach Gelsenkirchen machen du birne :rolleyes:

3. Toll gekleidet :rolleyes:
 
45

cheah, die zukunft gehört unter anderem euch, wenn ihr schon mit pillath,manuell recordet. freu mich aufs mixtape.
was geht mit manuell, der is nicht mehr gd oder. und was geht mit seinem mixtape?
 
Original geschrieben von TapZeven


1. Sind wir hier nicht im Ami Land

2. Spiel dich nicht so auf, kenne jemanden der Forty Five persönlich kennt, und dann kann ich ja mal aus Wanne-Eickel nen abstecher nach Gelsenkirchen machen du birne :rolleyes:

3. Toll gekleidet :rolleyes:

zu 1.) richtig mein jung;)

zu 2.) das freut mich wenn einer deiner kollegen Forty Five persönlich kennt...ich nehme mal stark an du meinst diesen mütze...
du kannst jeder zeit gerne nen abstecher nach gelsenkirchen machen ;) der 340er hält am musiktheater...von da aus kannste mit der 107 bis hohlbeinstr. fahren dann biste schon fast bei mir....

zu 3.) klärn wir wenn du einladung aus zu 2. annimmst ;)
 
Re: 45

Original geschrieben von Jepp$ hustle
cheah, die zukunft gehört unter anderem euch, wenn ihr schon mit pillath,manuell recordet. freu mich aufs mixtape.
was geht mit manuell, der is nicht mehr gd oder. und was geht mit seinem mixtape?
danke ersma....
was mit manuell in zukunft geht steht wohl noch in den sternen...aber mixtape kommt....
halt ab und zu mal auf www.manuellsen.de vorbei schauen-da wird hoffentlich alles rechtzeitig bekanntgegeben...
 
geiler track ... pillath is sowieso hamma ... auf jeden fall hörenswert
 
ich finde allerdings auch, dass man es nicht als freestyle bezeichnen sollte wenns keiner is.........

sorry, aber es gibt auch leute die sowas freestylen........

trotzdem lusitger track..........
war wohl ne 5 minutes partschreib aktion... egal passt schon......
 
Original geschrieben von =RAPTURE=


trotzdem lusitger track..........
war wohl ne 5 minutes partschreib aktion... egal passt schon......
yes so siehts aus...

und jetzt ma ernsthaft: wie soll man sowat dann bitte schön nennen:D :D :D
hätte ich gewusst dass diese freestyle bezeichnung so hart diskutiert wird hätte ich den track wat weiss ich wie genannt....der name is auf meinen mist gewachsen:) also disst mich alle....
 
sehr geiler track alta

außerdem ist freestyle heutzutage "alten text" auf "neuen beat" rappen, one take first take ;)

das alte freestyle braucht keiner mehr, ist eh nur peinlich!
 
Original geschrieben von Stefan


zu 1.) richtig mein jung;)

zu 2.) das freut mich wenn einer deiner kollegen Forty Five persönlich kennt...ich nehme mal stark an du meinst diesen mütze...
du kannst jeder zeit gerne nen abstecher nach gelsenkirchen machen ;) der 340er hält am musiktheater...von da aus kannste mit der 107 bis hohlbeinstr. fahren dann biste schon fast bei mir....

zu 3.) klärn wir wenn du einladung aus zu 2. annimmst ;)

Ich komme aus Wanne Eickel, türlich komm ich, Jango, schieb mir deine Nr. per PN rüber, damit ich dich anrufen kann wenn ich da bin und du deine Schutztruppe mobilisieren kannst :eek:
 
JA KLAR FREESTYLE! :oops:

pillaths freestyles sind ja min genauso gut wie seine texte, genauso flüssig usw usf...das geht ja garnicht!:eek: :oops:

der rest könnte als freestyle durchgehen...aber glaub dann ist der rest auch kein freestyle...im internet kann mans ja machen ne?

ich glaub die "freestyles" sind sogar gedoppelt? :D
hab jetzt nicht so genau hingehört...aber glaub schon...
 
jetz regt euch doch nich alle über das wort freestyle auf...

wir haben alle unsere texte geschrieben, allerdings in so kurzer zeit das man das ruhig als freestyle durchgehen lassen könnte...

einfach locker bleiben
 
text schreiben ist text schreiben, und trotz kurzer dauer nicht mit freestyle zu vergleichen... das einzigste was ihr vieleicht sagen könnt ist, die sache war nicht richtig geplant/durchdacht sondern endstand spontan :D
 
tap das ist freestyle,

dein freestyle was du meinst macht man schon seit 97 nicht mehr lool
 
boah regt euch alle über "freestylen" auf ... auf jeden fall gefällt mir der track .. aber irgenwie gefällt mir der lezte nich soo gut :(
 
Original geschrieben von Moosach50
tap das ist freestyle,

dein freestyle was du meinst macht man schon seit 97 nicht mehr lool
word !!!!!!


@©riminal: ey...der letzte bin ich! du hast mich gefälligst toll zu finden:D :D :D
 
Zurück
Oben Unten