Formel 1 IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yeah cool, freut mich für ihn, definitiv...

Ey Leute, mir grauts schon vor 2013... :oops: Das wird wahrscheinlich das erste Jahr in dem das Safety-Car faszinierendere Töne abgibt als die F1-Kisten... ey vier Zylinder... Alter... is mir auch total Latte wie aufgeladen die dann sind, Bullshit... ich will die 10 Zylinder wieder... JETZT! Oder besser noch 12... + aufgeladen... Yeah!!!

Und dieses Drecks-KERS schon wieder, ey welcher Vollhorst holt denn diesen Scheiss aus der Versenkung? Ich hatte als Kind mal n Formel1-Auto das mit Batterie lief, hättense sich damals schon abgucken können... aber wahrscheinlich hatte man damals noch keinen so coolen Namen dafür... Kinetic Energy Recovery System... Wow... allein das Wort sorgt schon für 10 zusätzliche Pferde... aber im Ernst, so viel Schnickschnack im Cockpit, ey es fehlt wirklich nur noch der Schminkspiegel... verstellbare Flügel... ich mein... ich wusste das Schumi nen Pilotenschein hat, aber ist das nicht Wettbewerbsverzerrung? aber gut, er war schon immer Bernies Liebling... ach so und, wir brauchen dringend noch mehr Rennen in Übersee, damit wenigstens Spannung bei der allwöchentlichen Frage nach der Sendezeit aufkommt... Der Bernie tut was fürs Publikum... für uns... ich geh pennen...
 
Muss sagen das mein Interesse für F1 schwindet, ich bin großer Schumi-Fan und hab jedes Rennen geguckt und gehofft, dass als er zurück kam mein Interesse wieder größer wird aber Bernie hat die F1 langweilig gemacht
 
wär schon cool, wenn heidfeld seinen ersten sieg schaffen würde. und dann nächstes jahr wieder kubica als teamkollegen zu haben:p
 
wär schon cool, wenn heidfeld seinen ersten sieg schaffen würde. und dann nächstes jahr wieder kubica als teamkollegen zu haben:p

Bevor Heidfeld seinen ersten Sieg schafft wird Schumi nomma Weltmeister. Ich mein, ich mag den Nick, ernsthaft, sehr sympathischer, bodenständiger Zeitgenosse, keine Frage, aber ich glaub irgendwie nich das son Gentlemenracer in diesem Haifischbecken aus Battle-Vettel, Stabber-Webber, Inferno-Fernando, Crueless-Lewis und Rascasse-Ras-As Schumi mehr als nur der Clownsfisch is...:p
 
haha stabber webber :thumbsup:

zu bahrain...auch auf die gefahr äußerst naiv zu klingen, sollte das rennen auch aus moralischen aspekten ausfallen...in nem land zu fahren, in dem die leute erschossen werden, weil sie für demokratie demonstrieren, is schon harter tobak...klar man fährt auch in china, aber in den 80ern hat man auch südafrika boykottiert, um gegen die apartheid zu protestieren
 
Seh ich genauso, auch wenns natürlich der Knie**** für uns Fans is weils so erst später losgeht und ich das Schlafbedürfnis während der Übertragungen dann nichmehr auf die Frühjahrsmüdigkeit schieben kann...:p
 
Man muss sagen das die Rennen wenn es zwischendurch regnet wirklich spannender sind
 
in der sonntags-faz ist ne übersicht über die wichtigsten neuerungen. das klingt alles sehr abenteuerlich. die reifen werden bis zu 4 boxenstopps fordern, dann das erlaubte hantieren am heckflügel, dazu wieder kers. heidfeld hat sich ja schon beschwert, dass das alles gar nicht so richtig in den griff zu bekomme ist, wenn dabei auch noch lenken soll. ich denke unrecht hat er nicht
 
Wird's denn jetzt ein Ersatzrennen geben? Wieviel Rennen sind es ohne ein Ersatzrennen? Gibt's eigl. ein Rennen in Japan?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suzuka ist in Japan (9. Oktober) und das ausgefallen Rennen soll doch auch später nachgeholt werden wenn ich mich recht erinnere.
 
ne bahrain is so gut wie abgesagt...hab gelesen, dass die fia bis ende april wissen muss, ob in bahrain gestartet werden kann...und da da unten ausmahmezustand herrscht und keiner weiß, wie lang der dauern wird, fällt das rennen aus...nich schlimm...is ne scheiss strecke mitten im nirgendwo, die keine sau braucht...hoffentlich gibts ne ausweichstrecke...zweimal spa hintereinander wär geil
 
Bin gespannt auf den Saisonstart wird bestimmt wieder ein spektakuläres Rennen wie fast immer in Australien
 
Bei TV-Tipps werden üblicherweise Sender und Uhrzeit mitgeführt. Bitte um einen Edit. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten