Formel 1 IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Formel 1 2011 - Tipprunde

Hat jemand Interesse an einer Formel 1 Tipprunde für diese Saison ?
Wenn 8-10 Leute zusammenkommen , am liebsten natürlich mehr, werde ich eine Tipprunde erstellen.
 
Top12, ich tu mir immer so schwer, das eine Versagerteam aus den besten sechs auszuwählen. Also lass bitte Top12 machen. Fab, wäre das auch für dich in Ordnung? Sag bitte ja. BITTE!!!
 
also jeweils top 12 , oder sagen wir lieber qualifying top 10, und rennergebnis top 12, hoffe das geht auch , müsste aber , also hätten wir schonmal drei, s.bagnole , chin machen bestimmt auch mit denke ich ?! also wer noch ?
 
also mir gings nur um Qualifiying. Q3 tippen, also Top10, Rennen von mir aus Top12.
 
Quali Top12 und Rennen Top 7 + SC-Rundentipp, wie immer, würde ich sagen.
 
rennen auf jeden fall top ten , das sind ja auch die punkteränge ;)
sc runde = schnellste runde , kp ob man das auch einstellen kann

ich würd ja schonmal anfangen , aber 3 leute sind zu wenig , noch jemand bock mitzumachen ?
 
wär dabei...wie wärs mit anzahl an ausfällen...naja soll aber auch nich zuviel werden

edit: hustler macht sicher auch mit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, auch am start.

formel 1 :cool:

wann fängt eigentlich die neue saison an? nein.. ich habe keine lust zu googlen :D
eh am besten .. erst formel 1 danach dierekt fußball. nix geht über das sportwochende
 
So bin fast fertig mit der Tipprunde. Leider nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe

F1 - Rennen

Richtige Antwort an Position 1 10 Punkte
Richtige Antwort an Position 2 8
Richtige Antwort an Position 3 6
Richtige Antwort an Position 4 5
Richtige Antwort an Position 5 4
Richtige Antwort an Position 6 3
Richtige Antwort an Position 7 2
Richtige Antwort an Position 8 1
Richtige Antwort an falscher Position 1



F1 - Qualifying


Richtige Antwort an Position 1 6 Punkte
Richtige Antwort an Position 2 4
Richtige Antwort an Position 3 2
Richtige Antwort an Position 4 1
Richtige Antwort an falscher Position 1
 
Schnellste Runde kann man nicht tippen , nur den Weltmeister in der Fahrer - und Konstukteurswertung
 
Also alle die mitmachen wollen , jetzt bitte pm an mich oder in die shoutbox schreiben , mindestens 6 Spieler dann eröffne ich die runde ;)
 
Wie verzweifelt der Versuch ist, mit Heckflügeln, 4 Reifenwechseln und KERS wieder n paar Überholmanöver zu provozieren, wenns sonst auf der Strecke nicht möglich ist. Ziemlich traurig eigentlich.
 
ach gottchen, wollt ihr hier jetzt auch noch alles mit tippspielgedöhns volllabern? nervt ja schon in den anderen threads. kanns ja verstehen, wenn euch das spaß macht, aber für die, die hier über F1 reden/lesen wollen ist es verdammt nervig, wenn 50% um irgendein tippspiel geht, an dem sie gar nicht teilnehmen. könnt ihr dafür nicht eine separate gruppe gründen und hier im thread nur das nötigste besprechen? :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten