Formel 1 IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Teamorder ist in der Formel 1 künftig nicht mehr offiziell verboten. Der Weltrat des Automobil-Weltverbandes FIA strich den umstrittenen Artikel 39.1 aus dem Regelwerk.

naja, so kann mans auch lösen :oops:
 
scheinbar will man einen stadtkurs durch kapstadt bauen...angeblich würde die strecke durch (!) das green point-wm-stadion führen :D
ich fänds cool...endlich mal wieder ne strecke in afrika, anstatt die 100 strecke in asien...außerdem wärs sicher n cooles ambiente mit meer, stadion und tafelberg

http://www.detailx.de/uploads/pics/02_02_2008_10_07_masterplan_formula1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kaum zu glauben.Da übersteht der Kubica in Canada einen Horrorcrash fast unbeschadet mit paar Prellungen und dann droht im bei einem vergleichsweisen "harmloseren" Crash der Verlust der Hand.:oops::(

Man kann nur hoffen, dass sie seine Hand retten können!
 
Auch wenn sie seine Hand retten könen, ich glaube kaum, dass sie dann noch "fahrtauglich" ist.
 
stimmt...wenn schon in erwägung gezogen wird, sie zu amputieren, muss da schon vieles im argen liegen
 
ich bin grad unfassbar traurig , so ein guter rennfahrer und guter typ , und dann passiert sowas

Während sein Co-Pilot Jakub Gerber unverletzt aus dem Auto stieg, erlitt Kubica schwere Verletzungen. Rettungskräfte mussten den Polen aus dem Auto schneiden. Anschließend wurde er mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus Santa Corona nach Pietra Ligure gebracht. Kubica sei die ganze Zeit bei Bewusstsein gewesen, hieß es.

Neben mehreren Knochenbrüchen soll Kubica und auch innere Verletzungen erlitten haben. Bei der Operation am Nachmittag sollten vor allem di

scheiße man , aber gott sei dank lebt er
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten