Formel 1 II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schluss mit dem Ampel-Chaos! Ferrari lässt die Fehler-Ampel verschwinden. Stattdessen benutzen die Italiener nun wieder den guten alten Lollipop.
 
Schluss mit dem Ampel-Chaos! Ferrari lässt die Fehler-Ampel verschwinden. Stattdessen benutzen die Italiener nun wieder den guten alten Lollipop.

Wie schade für die Mechhaniker, wird die Gefahrenzulage wieder um die hälfte gesenkt.:D:D:D
Mal im ernst, war für mich sowieso eine hirnrissige Idee. Es zählt jede Hunderstel und der Finger wird dadurch nicht gelassener.
 
wieso streicht der alte sack eigentlich kanada ausm kalender? :thumbsdown:
war immer eins der spannensten rennen, mit ner geilen atmosphäre und vielen zuschauern...ich verstehs auch aus wirtschaftlicher sicht nich, nordamerika isn riesige absatzmarkt...und jetzt gibt es im nahen osten drei rennen und in nordamerika keins...bullshit :thumbsdown:

dieser kleine geldgeile wicht
 
So zu dem Artikel: Kein Canada mehr im Rennkalender.

Die F1 ist nicht unattraktiv.Sie wird unattraktiv gemacht.Bei dem Grand Prix gings immer hoch her.Kubica Crash, Wall of Champions usw...Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen.

Einheitsmotor?Was das denn fürn Quatsch.Fahren wir jetzt bald mit Normteilen durch die Gegend oder was.So ein Bullshit.Wie wäre es mal damit nicht die Teams zu beschrenken sondern einfach nur die finanziellen Mittel für eine Saison zu kürzen.Mehr jüngere Teams zu unterstützen.Weniger Premiengelder für die Siege und diese bekackte schnellste Runde der Saison Statistik abzuschaffen.Ist ja wohl klar, dass die nicht Toro Rosso holt.

Wie wärs denn damit, eine Statistik für Teams einzufügen und nur für Teams, die unten mitfahren.Sozusagen 2 Wertungen.Eine für die obere Hälfte und eine für die ich sage mal untere.So würden bei Teile profitieren.Gelder splitten.

Wählt mich zum Präsident und ich ramm den Zwerg in den Boden werde Hamilton wegen Überheblichkeit raus und alles wird gut :D
 
hm.....das quali-ergebnis gefällt mir garnicht :thumbsdown:

hoffentlich fährt kimi den hamiltonj kaputt ;)
 
war n ganz interessantes rennen...alonso geht gut ab zur zeit..
mich langweilen aber die rennkommissare..hamiltons aktion war sicher nich sehr schlau, aber weniger schlimm als die von massa...das sowas gleich hart bestraft wird, find ich komisch. der massa hat immerhin den hamilton abgeschossen und hamiltons aktion war am start. da gehts eh meistens drunter und drüber und die autos drängen sich gegenseitig ab, oder rempeln sich an. auch schade für bourdais. sowas muss man nich bestrafen. freu mich für alonso....und vettel is auch sehr konstant...wm wird auf jeden fall wieder spannend. mal schaun, ob kubica noch ne rolle spielen kann

schon krass...drei rennen hintereinander, indem kein ferrari bzw. mcm gewinnen kann
 
Formel Farce wie sie leibt und lebt,ein Hamilton bekommt für eine harmlose Aktion die gleiche Strafe wie Massa der Hamilton von der Strecke fährt,und Bourdais ist auch noch nachträglich bestraft worden:confused::mad:
Dann gabs noch die Aktion auf der Geraden wo Massa,Mark Webber überholt,hätte man dann auch bestrafen können,ebenso wie das harte Manöver von Kubica gegen Raikkonen
 
Die Formel 1 ist tot. Das war ja heute wieder ein schlechter Witz, wie Massa wieder mit allen Mitteln geholfen wurde...
 
Die Formel 1 ist tot. Das war ja heute wieder ein schlechter Witz, wie Massa wieder mit allen Mitteln geholfen wurde...

Stimme ich dir zu Pabe aber für mich war das Hamilton Manöver gleich zu Beginn des Starts bißchen arg....naja...

Mein post von gestern wurde ja gelöscht:DDie paar Kraftausdrücke.

Aber um das ganze nochmal aufzuarbeiten.Die Formel 1 mutiert zur Lachnummer.Zum wiederholten mal blickt man bei den Rennkomissaren nicht durch.
Ich mein Die Strafe gegen Hamilton muss nicht sein schon richtig die beschwerden hier aber die Aktion am Start auch nicht.Also ich mein wenn Räikkönen ncht die Tür offen gelassen hätte, wäre Hamilton in den Reingefahren und das Aus für beide.

Soweit so gut.Dann wäre aber nicht Hamiltons Fehler angeprangert worden sondern Kimi.Absicht von ihm und hier und da damit Massa wichtige Punkte gut machen kann.Sind wir mal ehrlich.Hamilton ist kein Kind von Traurigkeit.Der heulte mal wieder groß rum muss sich aber selber mittlerweile viele Fehler eingestehen.Zu hartes Manöver am Start.Über Schumacher wurde damals debattiert wegen seinen Spurwechsel am Start.Aber Hamilton FÄHRT EINFACH NUR NOCH RÜCKSICHTSLOS.Im Kampf um die WM kannst du nicht erwarten, dass dein Direkter Konkurrent in einer Schikane klein bei gibt und dich durchlässt.Und so sauber war die Aktion auch nciht, das man sagen kann der ist klar durch.Massa war auf der Außenbahn und irgendwann muss der auch einlenken.

Am Ende kriegt de rein Punkt geschenkt.Alonso profitiert durch Ausfälle.Für Kimi tut es mir leid,Dem wurde zum wiederholten male durch eine Aktion alles verbaut.Er war ja schon in der Kurve eins aber nein ein Lewis meint sich da noch reinzufahren.Verpasst den Bremspunkt und sorgt gleich mal dafür, dass nichts mehr geht.

Für mich macht einfach die Summe aus.Man sollte nicht das ganze bewerten sondern immer nur die Aktion,Aber Hamilton hat die Strafe verdient.In Kurve eins wars keine harte Attacke mehr sondern einfach eine sinnlose Aktion die schlimmer ausgehen kann.Und wenn ich höre wie ein haug anfängt zu heulen krieg ich nur die Krise.

Noch 2 Rennen bei denen ich hoffe dass Massa WM wird.Denn den hamilton ertrage ich nicht mehr.Diese Fratze vom Unschuldigen zu Unrecht verurteilten Fahrer, der aber immer mehr durch rücksichtsloses Fahren gegenüber anderen auffällt.Wer das nicht so sieht und alles mit That´s Racing kommentieren will kann ich nur empfehlen sich die Aktion anzuschauen, bei dem ein Räikkönen gerade noch nach links zieht damit es nicht zum Crash kommt aber schon am einlenken in die Kurve war.Hätte Hamilton die Kurve sauber bekommen kein Problem geht die Aktion ok aber wenn man den Reifen bis zur Felge runterbremst schauts anders aus.

Start Japan 2008
 
da steht massa dem hamilton aber in nichts nach....seine aktion fand ich noch zehnmal dümmer....wenn man die saison betrachtet muss man sagen, dass eigentlich keiner die wm wirklich verdient hat...dafür haben beide einfach zu viele fehler gemacht...vielleichts schaffts sogar noch der pole ;)
 
da steht massa dem hamilton aber in nichts nach....seine aktion fand ich noch zehnmal dümmer....wenn man die saison betrachtet muss man sagen, dass eigentlich keiner die wm wirklich verdient hat...dafür haben beide einfach zu viele fehler gemacht...vielleichts schaffts sogar noch der pole ;)

Jeder aus Hamilton.Massa war für mich schon immer dieser Typ der zuviele Fehler macht.

Kimi der einzig wahre Champion.Der macht sie nicht sondern nutzt sie aus:D

Fahren beide wie Blinde in der Landschaft rum.Aber Hamilton scheint sich zu wundern warum sich soviele über seine Fahrweise beschweren.

Also das kann ich auch beim besten Willen nicht verstehen:rolleyes:
 
Ich persönlich fänd's soooo nice,wenn Kubica den Titel holt!
Massa ist sowieso ein Vollidiot und Hamilton erneut versagen zu sehen,wär' schon unterhaltsam
 
Glaub nicht das Kubica es schafft.Raikkonen hat ja auch noch ne Chance wenn ich mich nicht vertue.Aber dafür müssten die drei WM-Führenden 2 Nuller einfahren.Ich sag Hamilton wirds wenn nichts merkwürdiges passiert wie z.B die 10 Strafe oder Aberkennung des Wm Titels kurz vor der neuen Saison:rolleyes::p:mad:
 
Wär so geil gewesen, wenn Kimi einfach nach rechts eingeschlagen hätte und Hamilton schön hätte crashen lassen. :D

Ich muss sagen, ich bin jetzt auch für Kubica. :oops::D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten