Formel 1 II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich ist es nicht ganz dunkel.Ist mir auch klar.Aber das was ich versuch anzusprechen ist, dass seit dem Indianapolis Rennen als Michelin Teams nicht gefahren sind die F1 versucht krampfhaft interessant zu wirken.Neue Rennen und immer ausgefallenere Strecken.
Ich mein die Amis hatten schon immer eine andere Abwandlung und Vorstellung von Sport.Die fahren auch nur im Oval.Das doch behindert und in Europa ist die Begeisterung doch groß genug oder irre ich mich?Hammer Strecken müssen weichen weil Sponsoren nicht mitmachen oder sonst welche Verbote dort herrschen.Ist doch nicht ok.

Und für was ein Nachtrennen?Wofür?Die F1 war doch gerade auch wieder in diesem Jahr spektakulär genug.Ebenso an Spannung kaum zu überbieten als Kimi sich die Krone im letzten Rennen schnappt wo keiner mit rechnet.

Wieso jetzt ein NachtGP?Nächstes Jahr keine Rillenreifen.Ändern wir jetzt Dinge so wie wir es brauchen.Die FIA ist mittlerweile ein Haufen Kasper die keinen Plan mehr haben.

Aaah doch, n Nachtrennen birgt schon ne gewisse Faszination, fjeden. Wenn das nur halb so gut is wie bei ner Rallye passt das schon. Das aufglühen der Bremsscheiben und der Auspuffteile, das hat schon was extrem uriges. Ausserdem nimmt man die Geschwindigkeit auch ganz anders wahr. Also ne Chance sollte man dieser Sache schon lassen, nicht zuletzt weil Bernie so dafür sorgt das die Europäer die hart arbeiten müssen nicht auch noch Sonntags in der früh raus müssen um Formel1 zu schauen... :)
 
Bin sehr gespannt auf die Atmosphäre die bei so nem Nachtrennen herrschen wird. Hätte zum Vergleich nur nen Skispringen, welches ich als Nachtevent erlebt habe. Dort war einfach nur noch mehr Feiertimmung und die Verantwortlichen waren mehr angespannt.
Ansonsten wirds ein für die Nacht ziemlich helles Rennen, aus Sicherheitsgründen und für uns Zuschauer.
 
ich freu mich auch aufs nachtrennen. bestimmt ne spannende sache.
wenns dann noch regnet, wirds lustig
 
das waren ja heut ma deutsche meisterschaften mit internationaler beteiligung :D
ferrari hat heut ma wieder ganz großes geleistet.
das was ich gesehn hab, war ganz lustig.
 
ich muss sagen, dass ich mich für alonso freu....auch geil für rosberg, wenn man sieht, dass er ne stop ans go strafe bekommen hat.....:thumbsup: cooles rennen.....ferrari is dämlich
 
cooles rennen. bisschen weniger sc wäre mir recht gewesen. deutsches ergebnis eh grandios :cool:
 
ich muss sagen, dass ich mich für alonso freu....auch geil für rosberg, wenn man sieht, dass er ne stop ans go strafe bekommen hat.....:thumbsup: cooles rennen.....ferrari is dämlich

so siehts aus!

fand das rennen auch mal wieder richtig geil. normalerweise kann ich alonso nicht so leiden, aber heute freu ich mich auch für ihn und flavio, kein plan warum.


die deutschen mal wieder massig unter den top8, unfassbar. das is definitiv ne entschädigung, dass im moment keiner um den titel mitfährt.

die strecke is der hammer schlechthin. bei den totalaufnahmen dachte ich das sei n videogame:D

auch krass, dass jetzt schon 5 teams rennen gewonnen haben. das is sicherlich auch schon lange nicht mehr passiert
 
is schön eng dieses jahr...schon sieben sieger, fast jedes team schon aufm podium gewesen...so solls laufen :thumbsup:
 
Alter kotzt mich das wieder an.:mad:
Da kriegst doch die kraetze.
Wenn ich noch einmal dieses beschissene Ampelsystem in der Box beim Tanken sehe tret ich denen das teil kaputt.Das ja so fehlerhaft wie Windows Vista beim Erstverkauf.Raeikoennen haut auch wieder in die vollen.Wunderbar hat mal alls super gepasst.Wie immer halt.
Wobei ich dem da keine Schuld gebe.Der Grand Prix ist ja auch fuern Arsch.Ich hasse Stadtrennen.

Bourdais auf engstem Raum:DEinbahnstrasse, aber er hats gerettet.

Ou Mann.Jetzt wird der Hamilton noch Weltmeister.:mad:
 
Dieses Ampelsystem is echt fürn Arsch ey, ich mein, Technik schön und gut, aber was nützt die Technik wenn der Schwanz nich steht?

Ma ehrlich, wenn die beim nächsten Rennen wieder mit dieser Scheiss Ampel am Start sind erwarte ich von Raikönnen das er ein Zeichen setzt und die Gesamte Boxencrew im "Vorwärts-Rückwärts-Modus" übern Haufen fährt und der Ampel die Schuld gibt...
 
Lag ja nicht an der Ampel, sondern an der Person die sie bedient hat und zu früh auf den Knopf gedrückt hat. Aber schon extrem dämlich. Die FIA hilft ihnen wo es geht, aber dann vermasseln sie es sich selbst auf eine Art und Weise, die fast schon so lächerlich ist wie in der Pre-Schumi-Ära. :D:oops:
 
Lag ja nicht an der Ampel, sondern an der Person die sie bedient hat und zu früh auf den Knopf gedrückt hat. Aber schon extrem dämlich. Die FIA hilft ihnen wo es geht, aber dann vermasseln sie es sich selbst auf eine Art und Weise, die fast schon so lächerlich ist wie in der Pre-Schumi-Ära.

Da System ist ja ohne wirklichen Sinn.Weil die paar hundertstel reissen es nicht wirklich raus, weil der Fahrer die durch einen kleinen Fehler schon wieder einbuest.Von daher...

Beim ersten mal wars ja Kimis Fehler da war die Ampel klar auf Rot aber wenn das Schild nicht vor der Nase hast bist total unter Strom und willst grad weiterfahren:D


Massa hingegen...Diese bloede Ampel.

Also eins ist sicher bei Ferrari bekommst in der Boxencrew einen Gefahrenzuschlag.:D Da bist ja schon so voll Adrenalin wenn der ankommt und erst kurz vor knapp abbremst.Dazu kommt die Angst jeden Moment ueberrollt zu werden.:D
 
Super Rennen:cool:. Einiges los gewesen.
4 Deutsche unter den ersten 6, absolut fantastisch.
Selbst in der Gesamtwertung sind 4 Deutsche unter den Top 12.:cool:
Finde die Formel 1 richtig spannend, war schon viel zu lange nicht mehr so.
 
hab das Rennen verschlafen:mad::(
Hoffentlich kommt die Tage noch mal ne Zusammenfassung
Das muss ich mir anschauen:Alonso 1. Rosberg 2.:eek::cool:
Dann noch der Tankunfall von Ferrari,ist ja wirklich mal wieder einen spannende Saison:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten