Formel 1 II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für ein beschissenes Ergebnis, ey... :thumbsdown:

Könnte so kotzen. 2 Stunden geschlafen dann denkst dir komm scheiß drauf den Start schauste an und dann so ein Bullshit.Als ich Danner den Experten gehört habe bei seinem KERS Einwand wars dann zuviel und bin ins Bett.
Da fährt x an y vorbei.Einer ohne einer mit KERS. Einer betätigt offensichtlich KERS was Danner als Profi sofort erkannt hat klar und die Fahrer laaaaaaaaaaaange Zeit nebeneinander her.Wagen mit KERS hat offensichtlich keinen Vorteil und hängt eher hinterher.Dann bringt der doch tatsächlich den Satz."Da war die Gerade zu kurz".Bitte was:confused:Die hätten die ehemalige Route 66 fahren kann.Das KERS half ihm relativ wenig.
Was gut war.Man hat die Szene von Anfang an gesehen und wie ich es gestern zu beschreiben versucht habe helfen dir da 80 PS ziemlich wenig.

Kimi,Massa........................:mad:

Dann profitiert auch noch der Hamilton dieses Unsymphatenkind.Die letzten paar Runden habe ich dann wieder gesehen weil es plötzlich durchs Haus dröhnte::D

"Oahhhhh.Das doch so ein Volldepp.Das kannste ja nicht mit angucken und dafür steht man extra noch früh auf!"
 
Aber wirklich! Wenn man überlegt wieviele Karren der Barichello im ersten Stint geramt hat, da gibts nichts und bei diesem Rennunfall werden 10 Plätze verhängt...unglaublich!:thumbsdown:

Habe ich mir auch gedacht.Barichello fuhr mit kaputtem Flügel rundenlang.Wenn der sich selbstständig macht... und einer drüber fährt

Ich denke die Geldstrafe kann man geben, denn mit 3 Rädern braucht er da nicht rumfahren und in die Box fahren wie Schumacher damals in Spa bringt ja so auch nichts.Aber die Strafe mit den Startplätzen völlig überzogen.Das passiert doch so ziemlich jedes Rennen.Vettel sah noch eine Chance dann wurds zu eng und es war zu spät...
 
mannmannmann...eigentlich ein geiles rennen, aber so ein behindertes ergebnis...dem button gönn ichs ja, aber der barichello als zweiter...zum kotzen...der rammt den kimi, den heidfeld und den webber raus...diue aktion von vettel war natürlich scheisse, aber zehn plätze?? eher ein rennunfall, während barrichello einen auf rambo macht...armer kubica jedenfalls....hamilton is ja jetzt dritter...naja war aber n super rennen von ihm...auch von glock :thumbsup: rosberg auch sehr, sehr stark, aber mit viel pech und behinderten weichen reifen.....naja
 
gott was ein dreck. die karren sehen ja in bewegung nochmal deutlich beschissener aus.
dann dieses behindertes Kers. so ein schwachsinn.
die völlig beschissene reifenregel. au mann.
das hat mich gar nicht gebockt. ich glaub die nächsten rennen finden ohne mich statt. :thumbsdown:
 
Ich freu mich jetzt schon, wenn Barrichello im Verlaufe der Saison immer mehr gegen Jenson unds Team stänkern wird, weil sie ihn 'nicht gewinnen lassen'. :D Und sollte er wider Erwarten in den nächsten Rennen mehr Punkte holen, wird er sicherlich auch nicht das Team loben, sondern nur was von Genugtuung (ggüber Ferrari, Skeptikern und Co.) und Titeln, die er sich holen will, labern.
 
also ich finde das kers system garnich so schlecht...erleichtert das überholen, is aber natürlich undankbar wenn der langsamere vordermann dadurch immer wegfahren kann...aber glock hats ja scheinbar irgendwie geschafft, an dem kers-alonso vorbeizukommen...möglich isses ja....wurde vettel jetzt eigtl. wegen der kollision bestraft, oder weil er als dreirad weitergefahren ist?

alles in allem wars wie gesagt ein super rennen mit extrem vielen überholmanövern und allgemein sehr viel action...auch wenns ein doppelsieg war is doch alles ziemlich kanpp beieinander...brawn, redbull, bmw sind auf jeden fall siegfähige autos...der williams is auch sehr nah dran...mal kucken, ob die mclaren das ergebnis bestätigen können...aber ferrari....naaajaa


edit: barrichello is ab jetzt mein hass-fahrer
 
Ich freu mich jetzt schon, wenn Barrichello im Verlaufe der Saison immer mehr gegen Jenson unds Team stänkern wird, weil sie ihn 'nicht gewinnen lassen'. :D Und sollte er wider Erwarten in den nächsten Rennen mehr Punkte holen, wird er sicherlich auch nicht das Team loben, sondern nur was von Genugtuung (ggüber Ferrari, Skeptikern und Co.) und Titeln, die er sich holen will, labern.

Der hat sich wirklich in den letzten Jahren zum absoluten Unsympathennörglerarschloch gemausert. Gestern die Aktion mit "****ing German" gegen Vettel... Vollspast... :thumbsdown:
 
Ers sone richtig hinterlästige, undankbare, egoistische, dumme, an Selbstüberschätzung leidende Pussy!
 
Ich weiß net, irgendwie kann ich mich mit den Regeln nicht recht anfreunden. Klar das war ein spannendes Rennen, keine Frage. Aber da kämpfen die Piloten über 50 Runden und bauen sich eine Position auf und dann wird das in nur 5 Runden und nur durch dieses Regelwerk, alles wieder über den Haufen gekarrt. Denn seien wir mal ehrlich, den Zweikampf Kubiza vs. Vettel hätte es normalerweise an diesem Renntag nie gegeben. Der Basti war einfach heute eine Nummer zu schnell für den BMW mit KERS Button.

Dann das Veröffentlichen der Gewichtsmenge. Da geht auch wieder die ganze Spannung um den Strategiepoker verloren. Über den Sinn der KERS Anlage bin ich mir noch nicht ganz im Klaren. Dem Hamilton hat sie heute sichtlich geholfen. Eigentlich lief nach dem Start das ganze Rennen für ihn. Die Reifenregel ist auch nur ein temporärer Spannungspush, weil alle noch etwas unerfahren sind. Das relativiert sich nach ein paar Rennen wieder und es wird wieder genauso spannend/langweilig wie in der letzten Saison.

PS. Die Kommentatoren sind begeistert von den neuen Regeln. Was sollen die auch anders sagen? Alles Käses dieses Jahr, schauen Sie 2010 wieder rein!
 
naja ich hoffe, dass die teams für die nächsten wochen eine etwas haltbarere weiche reifenmischung bekommen...
 
Man müsste mal berechnen, wieviele Meter Vorsprung nur allein dadurch entstehen, weil ein Pilot in jeder Runde auf der Highspeed Graden den KERS Button drückt.
 
Sehr schönes Rennen jedenfalls für die Zuschauer, für die Fahrer wohl mehr als chaotisch. Aber mal abwarten ob das die nächsten Rennen auch so bleibt. Melbourne war je immer für einen turbulenten Start ins Jahr bekannt.
 
Ganz ehrlich, ich denke wenn der ganze Troß zum ersten mal in Europa halt macht hat sich das alles schon wieder etwas relativiert. Da werden Mclaren und Ferrari wieder den Ton angeben. Natürlich wird BrawnGP nicht plötzlich schlecht, aber das Niveau können die nicht lange halten, nicht mit den Fahrern und dem knappen Budget...
 
Ganz ehrlich, ich denke wenn der ganze Troß zum ersten mal in Europa halt macht hat sich das alles schon wieder etwas relativiert. Da werden Mclaren und Ferrari wieder den Ton angeben. Natürlich wird BrawnGP nicht plötzlich schlecht, aber das Niveau können die nicht lange halten, nicht mit den Fahrern und dem knappen Budget...

Na, ich glaub nicht das Ferrari und McLaren so schnell wieder rankommen werden. Ist doch schon ein immenser Abstand. Allerdings sieht man ja was im laufe eines Rennens alles passieren kann (Weiche Reifen lassen nach).

Themen-Historie:
Formel 1 - Thread I

Formel 1 - Thread III
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten