Forensoft-thread Fehler und Hinweise

endlich wieder almansche Empörung hier


Das macht man einfach nicht. So jedenfalls meine Meinung. Egal wieviel Gleichgültigkeit da mit der Zeit mitschwingt aber wenn ich für etwas Spenden einnehme dann hab ich da mmn auch mal präsent zu sein und wenn es nur einmal im Monat oder zumindest nach einem update ist. (wenn mir etwas an den Leuten oder der Plattform liegt bei der ich im Impressum stehe) Ich bin nicht empört sondern enttäuscht und da glaub ich geht's nicht nur mir so.
 
Das macht man einfach nicht. So jedenfalls meine Meinung. Egal wieviel Gleichgültigkeit da mit der Zeit mitschwingt aber wenn ich für etwas Spenden einnehme dann hab ich da mmn auch mal präsent zu sein und wenn es nur einmal im Monat oder zumindest nach einem update ist. (wenn mir etwas an den Leuten oder der Plattform liegt bei der ich im Impressum stehe) Ich bin nicht empört sondern enttäuscht und da glaub ich geht's nicht nur mir so.
bisschen dramatisch formuliert, aber fühl dein pain mein lieber.
 
Muss hier nochmal betonen, dass die Funktionalität der Mobile-Version von diesem Editor wirklich unterirdisch schlecht is
 
ich kann nichts mehr markieren, wenn ich einen Text schreibe

also könnte zb jetzt nichts markieren und dann kursiv werden lassen
 
Wenn man jemanden zitiert, darunter kommentiert, dann seinen eigenen Kommentar verbessern und etwas weglöschen will verschwindet sofort das komplette Zitat, es ist herrlich
 
Oh shit. Sorry. Nicht mitbekommen hier. ich guck mir das heute Nacht mal an. Kann mir jemand eine Stichwortliste machen was alles kaputt ist?
- "similar Threads" ist aufgetaucht
- Textmarkierung im Editor ist "unsichtbar"
- Zitierfunktion ist kaputt
- was genau ist mit der mobilansicht kaputt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann jetzt unter "Kontodetails" seinen nicknamen ändern lassen aber so ganz funktioniert das noch nicht. Und könnte man "Medien einfügen", Spoilerfunktion sowie die Smilies wieder in die oberste Leiste packen anstatt über doppelten Klick erreichbar zu machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
leute die auf der ignore liste stehen sind sichtbar und lesbar...man kann auch nicht erneut irgnorieren, denn dann kommt die meldung, daß man die bereits ignoriert.
 
leute die auf der ignore liste stehen sind sichtbar und lesbar...man kann auch nicht erneut irgnorieren, denn dann kommt die meldung, daß man die bereits ignoriert.
Früher konnte man das beheben wenn man sie von der Ignorierliste nimmt und neu draufsetzt. Probier das mal
 
Man kann jetzt unter "Kontodetails" seinen nicknamen ändern lassen aber so ganz funktioniert das noch nicht.
ürgs. Komische Funktion, die nur zur Verwirrung führen würde, oder?


Und könnte man "Medien einfügen", Spoilerfunktion sowie die Smilies wieder in die oberste Leiste packen anstatt über doppelten Klick erreichbar zu machen?
Ich habe schon ein bisschen bei den Buttons rumgeschoben. Schon besser geworden?


Es gibt zwei Spoiler Funktionen, welche meinst Du? Die:
Anhang anzeigen 31508

oder die:
Anhang anzeigen 31507

(Welche Buttons Dir angezeigt werden, ist stark davon abhängig, wie breit Dein Bildschirm ist)
 
Zurück
Oben Unten