Forensoft-thread Fehler und Hinweise

ürgs. Komische Funktion, die nur zur Verwirrung führen würde, oder?

Das stimmt wohl, dann müsste man das wieder rausnehmen. Naja man kann sich ja auch löschen und mit neuem nick zurückkommen.


Welche Buttons Dir angezeigt werden, ist stark davon abhängig, wie breit Dein Bildschirm ist)

Ich seh deine beiden Anhänge nicht aber damn du hattest Recht. Zumindest die Smilies sind gedreht wieder sofort erreichbar. Davor gings ja auch irgendwie in normaler Handyhaltung aber naja... was nicht ist ist nicht.

Screenshot_20210319_234442_org.mozilla.firefox.jpgScreenshot_20210319_234453_org.mozilla.firefox.jpg
 
Hat sich jetzt irgendwas geändert? Für Smileys muss ich immer noch auf die 3 Punkte klicken und dann nochmal auf die Smileys
 
Hat sich jetzt irgendwas geändert? Für Smileys muss ich immer noch auf die 3 Punkte klicken und dann nochmal auf die Smileys
das hängt wie gesagt stark von der Breite Deines Bildschirmes ab. Ich habe die Smilies jetzt mal ganz an den Anfang des Menüblocks sortiert. jetzt sollten die eigentlich immer direkt zu sehen sein?
 
1. "Du hast keine Berechtigung, diese Seite anzusehen oder diese Aktion auszuführen."

2. Weiß ich nicht, ist aber wieder weg.

3. Sind diese drei Punkte gerade in der Desktopversion exakt untereinander oder ist ein Leerzeichen dazwischen?
 
ist das nicht das alte Problem, dass Du einen Adblocker benutzt?
Okay. Mein Fehler. Ich habe jetzt einige Add-Ons deaktiviert und es lag tatsächlich daran. Keine Ahnung welches genau nun dafür verantwortlich war.
Respekt für den hustle den Nutzer zu einer Handlung zu bewegen, entweder Adblocker aus bzw. Supporter werden oder durch mehrere hoops springen um Beiträge zu verfassen.
 
Danke, daß du dich kümmerst :thumbsup:


wäre mir auch ansich egal, aber da ich befürchte alleine durch das anzeigen cents an die abzudrücken
Digger... die zahlen für ihre Werbung hier. Wie sollen sie an deinen unvorsichtigen Äuglein verdienen? Wenn du sie trotzdem nicht wählst, hat es ihnen nichts gebracht aber HipHop hat sich an ihnen bereichert.
 
Wie sieht es mit den Benachrichtigungen aus? Kriegt man das wieder wie vorher hin? Mit der farblichen Absetzung, dass man sieht, welche man schon gesehen hat auch ohne sie anzuklicken?
 
Okay. Mein Fehler. Ich habe jetzt einige Add-Ons deaktiviert und es lag tatsächlich daran. Keine Ahnung welches genau nun dafür verantwortlich war.
Respekt für den hustle den Nutzer zu einer Handlung zu bewegen, entweder Adblocker aus bzw. Supporter werden oder durch mehrere hoops springen um Beiträge zu verfassen.
Du glaubst ernsthaft, das ist EXTRA eingebaut worden? (gibt's hier einen Aluhut-Emoji?)
 
Zurück
Oben Unten