Forensoft-thread Fehler und Hinweise

forenlayout bei mir (am computer) im moment vollkommen verschoben hab nen riesigen grauen rand an der rechten seite

also zumindest in der forenübersicht, ansonsten alles wie vorher
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne Frage nur aus Interesse: Wird es auch einen Dark Mode geben?
Es gibt einen, aber der ist versteckt:
1616272656557.png
ich habe ehrlich gesagt Schiss davor, den zugänglich zu machen, weil ich dann immer alles nicht nur für 4 Bildschirmbreiten, sondern auch noch jeweils für zwei Styles beachten muss.
Ohne Arbeit kann ich den auf jeden Fall nicht benutzbar machen: Manches weiß ich jetzt schon das das nicht funktioniert.... Sorry, das dauert noch ein bissschen
 
Es gibt einen, aber der ist versteckt:
Anhang anzeigen 31571
ich habe ehrlich gesagt Schiss davor, den zugänglich zu machen, weil ich dann immer alles nicht nur für 4 Bildschirmbreiten, sondern auch noch jeweils für zwei Styles beachten muss.
Ohne Arbeit kann ich den auf jeden Fall nicht benutzbar machen: Manches weiß ich jetzt schon das das nicht funktioniert.... Sorry, das dauert noch ein bissschen
Du bist der Beste
 
wäre eine mzee Roadmap nicht was feines so dass man einen Überblick bekommt welch zukünftige Features wann auf uns zukommen
 
Es gibt einen, aber der ist versteckt:
Anhang anzeigen 31571
ich habe ehrlich gesagt Schiss davor, den zugänglich zu machen, weil ich dann immer alles nicht nur für 4 Bildschirmbreiten, sondern auch noch jeweils für zwei Styles beachten muss.
Ohne Arbeit kann ich den auf jeden Fall nicht benutzbar machen: Manches weiß ich jetzt schon das das nicht funktioniert.... Sorry, das dauert noch ein bissschen
bei irgendwelchem HTML/CSS-Schmodder oder Datenbankkrams könnte ich auch aushelfen
sag ich jetzt einfach mal so, falls irgendwann mal Interesse besteht :D

irgendwann schick ich dir eh ein Angebot für das Forum per E-Mail das du nicht abschlagen kannst :emoji_japanese_ogre:
 
Wenn ich auf dem Handy einen Bildlink über die entsprechende Funktion einfüge, schreit das Forum mich erstmal an "oops bitte gib einen gültigen Beitrag ein" als hätte ich auf "Antworten" geklickt (was ich nicht habe). Ist dann für paar Sekunden broken bevor ich dieses Pop-up schließen und den Beitrag mit Bild posten kann
 
Zurück
Oben Unten