Forensoft-thread Fehler und Hinweise

wenn euch das mit dem markieren nervt, könnt ihr lokal im chrome bei euch eine regel hinterlegen, bis ralle das macht

1.png

dazu hier im editor text markieren, rechtsklicken und auf untersuchen klicken

dann nach unten scrollen in den sytles und die selection in die farbe eurer wahl abändern



2.png



und dann chrome die local overrides unter den sources erlauben

3.png

wenn ihr dann mzee mit geöffneten devtools (f12) ändert habt ihr auch ohne nen browserplugin wieder venünftig markierten text. ihr könnt die devtools auch in nem extra fenster auslagern, sodass es nicht weiter stört. so mache ich das jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
r_1586819_T1s5e.gif
 
Kann es sein dass der Autosave bei (Zwischen)Entwürfen im Antwortfeld länger dauert? Hatte jetzt schon ein paar mal das Problem dass ich auf "⮪Zitieren" rechts unten in den Beiträgen gedrückt habe, auf die nächste Threadseite gewechselt bin und das Antwortfeld wieder leer war.

Notifications sind auch buggy und werden mir erneut angezeigt, obwohl schon gelesen.
 
Also diese angetäuschte Benachrichtigung ist wirklich nach wie vor belastend. Auch dass Benachrichtigungen und neue Benachrichtigungen sich nicht mehr abheben. Das ist vor allem problematisch, wenn man schon auf einen Thread klickt und liest, aber noch keine Zeit hat die Benachrichtigungen abzuarbeiten. Vorher wars so, dass die dann nicht mehr als neu angezeigt wurden. Außerdem problematisch, dass man dadurch immer nicht weiß, wann die neuen aufhören und man mitzählen muss.

Und das "als gelesen" markieren, macht bei mir überhaupt keinen Unterschied oder ist das so wie mit dem Markieren?

(Markieren übrigens auf meinem Laptop unmöglich zu erkennen, am PC kann ich es erahnen, aber damit komm ich klar...)
 
Das mit dem markieren wollte ich auch gerade schreiben, bei mir sieht das so aus:

1614883158116.png

Glückwunsch an den, der auf Anhieb aus jedem Winkel den markierten Text sieht, mir geht das nicht so und ich kann so auch nicht arbeiten.
 
Das mit den versteckten spoiler, quote, etc-funktionen ist richtig beschissen jetzt (beschwerde)
 
scheiß update btw. sehe nichts was besser/übersichtlicher geworden ist. warum werden bekannte oberflächen verändert?
 
Zurück
Oben Unten