Forensoft-thread Fehler und Hinweise

Zu seinen eigenen Beobachteten Threads kommt man jetzt komplizierter als vorher (mobil)
Smileys sind mobil auch über mehr Klicks als vorher zu erreichen.
Benutzerfreundlich ist das nicht.
 
Briggs du wirst jetzt sofort gegen dieses Update schiessen, wie wir anderen Nörgelalmans!! Das hält man ja nicht aus
 
Es werden eindeutig nicht genug similar Threads anzeigt! :mad:
Ich hab alle 3 H3XOR Songs gehört aber er hat doch bestimmt nicht als einziger Raps aufgenommen, die dem Forensoft-thread Fehler und Hinweise-Thread so zum Verwechseln ähneln!
 
Wollte mich gerade auf eine Stelle bewerben als Quereinstieg, und guck mir so das Unternehmsprofil an mit Bildern der Mitarbeiter...alter ich muss das erstmal verkraften. Da kann ich mich garnicht bewerben. Die Dings kenn ich von ganz früher knickknack, ach du scheisse alter die mobbt mich da raus. Und die gucken auch bisschen wie psychos. Da komm ich ja vom Regen in die Traufe. Erstmal weiter wie gehabt.
Zeig ma
 
Ich würde euch bitten das Zitat zu löschen denn das war der falsche Thread. Vorab schonmal Danke.
 
Bei mir funktioniert die komplette Werkzeugleiste nicht. Nicht dick, nicht kursiv, keine Smilies sichtbar, nichts hinterlegt.

Und kann mir mal jemand die kompletten Funktionen neben dem Vollständig Löschen Button erklären?

(mobil)
 
Zurück
Oben Unten