Flüchtlingsstrom nach Europa - Abschottung gerechtfertigt?

China hat schon vor einigen Jahren erkannst, dass die Ein-Kind-Politik das Land in den nächsten Jahrzehnten in große Schwierigkeiten bringen wird. Was du hier an Stammtisch-Weisheiten loslässt, ist nicht mehr feierlich.

gut das sie es vor jahren erkannt haben und trotzdem wurde nichts geändert. okay. alles stammtisch. ihr könnt nicht 1+1 zusammenzählen, das is das problem. lol
 
am besten wir machen einfach keinen unterschied mehr wer, wann oder wo gelebt hat und aufgewachsen ist.
wir öffnen bedingungslos alle grenzen, lösen sämtliche regierungen auf und lassen jeden dort hinwandern, arbeiten (oder auch nicht) und leben wann wie und wo er will.

das wir bestimmt ein riesen spaß werden ;) und alle leben glücklich und sicher und alles ist toll.
 
gut das sie es vor jahren erkannt haben und trotzdem wurde nichts geändert. okay. alles stammtisch. ihr könnt nicht 1+1 zusammenzählen, das is das problem. lol

Die chinesische Regierung hat die Regeln bezüglich der 1-Kind-Politik gelockert, wenn nicht aufgehoben, da die Gesellschaft zu schnell altert sowie eine ungleiche Mann-Frau Relation entsteht. Du weiß also mal wieder nicht, worüber du sprichst. Stammtisch eben. Prost.
 
dein vergleich ist doch sinnlos, mag sein, das die 1kindpolitik nach mehreren generationen kontraproduktiv wird aber am anfang eben nich und da kannste mir erzählen was du willt. prost
 
Och... schon bei der Ein-Kind-Politik? Das ging schnell...
Also ich finde Flüchtlinge sollten Einreisen dürfen, wenn sie damit einverstanden sind sich chemisch kastrieren zu lassen. Ich finde das eine akzeptable Lösung. Und wenn sie dann nicht in 6 Wochen fließend deutsch sprechen, werden ihnen die Sozialleistungen gekürzt.
Meine Teese ist, dass Afrika viel schneller auf die Beine kommen würden, wenn sie nicht soviel Geschlechtsverkehr haben würden. Ich finde, dann sollte die Ein-Kind-Politik auch mit drastischen Mitteln durchgesetzt werden. Zwangsabtreibung oder Pfändung des Kindes an eine Familie, die keine Kinder hat.

aber ceza! wir müssen kosten sparen! dein vorschlag ist immer noch zu teuer
kostengünstigste variante wäre etwas brutal aber dennoch human!
wir entsenden unseren Kosmopoliten BigDick nach afrika mit der Giftgasmischung aus Syrien.
One Way Ticket natürlich, irgendwie muss auch das mzee forum profitieren
 
am besten wir machen einfach keinen unterschied mehr wer, wann oder wo gelebt hat und aufgewachsen ist.

Fände ich auch gut! Bloss euch Nazi-*****söhne stecken wir dann in nen Extrastaat und da gibts Battle Royale! Last man standing wird dann eben erledigt und die Erde ist ein besserer Platz! :):thumbsup:
 
weiß nicht ob das hier rein passt oder vielleicht sogar nen eigenen thread braucht. finde das urteil schon sehr weitreichend und kann mir kaum vorstellen was das für auswrikungen haben wird. im endeffekt kann jetzt jeder unqualifizierte eu-bürger nach deutschland kommen und sich hier am sozialstaat bedienen, wenn er ein jahr durchhält.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/so...t-rumaenen-hartz-iv-anspruch-zu-a-927254.html
 
Halten sich EU-Ausländer "nach längerer objektiv aussichtsloser Arbeitssuche weiter im Bundesgebiet auf", haben sie Anspruch auf diese Grundsicherung, entschied das Gericht in einem am Donnerstag verkündeten Urteil.

Bin mal gespannt, was das für Konsequenzen haben wird.
 
Ist mehr oder weniger ein Freifahrtschein für Unqualifizierte, die nicht die deutsche Sprache beherrschen. Die können doch niemals vermittelt werden.
 
Ist mehr oder weniger ein Freifahrtschein für Unqualifizierte, die nicht die deutsche Sprache beherrschen. Die können doch niemals vermittelt werden.

Dito.

Da wird man hoffentlich die Gesetze entsprechend anpassen können. Ansonsten investier ich in Rumänien-Deutschland Busverbindungen.
 
ich werde dann auch hartz4 beantragen. ich finanzier die kacke nicht mit.
und dann werden die steuern erhöht weil es nicht mehr reicht. jaja kennen wir ja.
.und trotzdem werden die gewählt.

ahja.
deutshcland profitiert natürlich von der eu *merkel voice*
 
fluechtlinge abweisen , nur weil sie nich vermittelt werden koennen ist satanistisch.
 
3395047261.jpg


.....................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten