FLOWIN IMMO VS STAIGER *beef* + interview

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich konnte die Mucke von Baba Saad eigentlich nie leiden aber er hat einmal gerappt "Flowin Immo wird von mir an seinen Haaren erhängt" damit hat sich Saad bei mir jetzt hochgearbeitet :cool:
 
Öh...warum sollte er nichts verdienen? Durch Auftritte verdient man auch was.

Nicht "nichts", sondern "nicht soviel"... mit seiner Musik.
Natürlich hat er Auftritte und CD-Verkäufe...jedoch wohl im bescheidenen Rahmen...
...ich kenne ja seine Bilanzen nicht und sie interessieren mich auch nicht (ist ja auch nicht das Thema).
 
HAha das mit Mauellsen ist zuuu lustig warte nur noch auf nen Video wo er in der Spilothek sitzt und droht Immo abzustechen
 
der typ versucht jetzt auf wichtig zu machen, sonst würd er einfach seine fresse halten. und so schlau wie er tut ist er auch nicht. er hat einfach ein an der klatsche.
 
@Ivan_P:
Sorry, aber ich bin der festen Überzeugung gewesen, dass die Kritik dem _ausgebeuteten_ Hip Hop für alle ziemlich heuchlerisch war. Immo lebt von Musik und somit auch von der Kommerzialisierung, in was für einer Form auch immer. Der sollte mal einfach den Ball flach halten, immer hin ist er von der Musikindustrie abhängiger als so ein Staiger or who ever else.

er regt sich doch nicht nur über hiphop-kommerz auf, sondern vorallem auch über staigers heuchlertum - kapiert das doch endlich.
 
Irgendwie ist mir Immo sympathisch,nicht weil ich seine Meinung zu 100 % teile aber
1. Weil er einfach er selber ist und sich nichts darum schert was die Leute um ihn denken
2. hab ich einfach irgendwie so ein gefühl wenn ich seine Videos anschaue das dieser Mensch in ordnung ist k.A warum
 
ich mag den typ überhaupt nich...was bildet der sich ein wer er is...vor dem mixery video hat sich doch so gut wie niemand für ihn intresiert.
der hat eindeutig viel zu viel gekifft. :D
 
ich mag den typ überhaupt nich...was bildet der sich ein wer er is...vor dem mixery video hat sich doch so gut wie niemand für ihn intresiert.
der hat eindeutig viel zu viel gekifft. :D

nur weil du evtl. ansatzweise seit vorgestern weißt was raptechnisch geht heisst das nicht dass immo erst seit gestern existiert...

der hat mukke gemacht und bühnen gerockt, da bist du noch nackig um den weihnachtsbaum gerannt...
 
nur weil du evtl. ansatzweise seit vorgestern weißt was raptechnisch geht heisst das nicht dass immo erst seit gestern existiert...

der hat mukke gemacht und bühnen gerockt, da bist du noch nackig um den weihnachtsbaum gerannt...

ich weiß schon das der das alles schon bisschen länger macht...trottzdem is er wack "attersee atter atter" :thumbsup:
 
nur weil du evtl. ansatzweise seit vorgestern weißt was raptechnisch geht heisst das nicht dass immo erst seit gestern existiert...

nur weil jemand der heute whack ist seit gestern aktiv ist, heisst das nicht dass er es damals schon nicht war. und selbst wenn nicht, warum soll das seine grottenschlechte mukke und sein kackbehindertes auftreten entschuldigen?:thumbsdown:
 
Was hast Du denn bisher von ihm gehört?
Und warum ist das, was Du gehört hast "grottenschlechte mukke"?

naja, da hast schon recht, "grottenschlecht" ist subjektiv - wenns wem gefällt, natürlich seine sache.
ich finds aber einfach lächerlich jedem der was gegen ihn sagt ein "der hat schon mukke gemacht als du noch nicht geboren warst" als "gegenargument" entgegenzuhalten.
sorry aber der typ ist einfach absturz.
 
nur weil jemand der heute whack ist seit gestern aktiv ist, heisst das nicht dass er es damals schon nicht war. und selbst wenn nicht, warum soll das seine grottenschlechte mukke und sein kackbehindertes auftreten entschuldigen?:thumbsdown:


hat hier eh keinen sinn irgendwas zu erklären...

ihr hättet diese zeit einfach mit erleben müssen... fertig!

abgestumpte kollegahfiackf0tzen generation!:oops:
 
wie kann man diesen abgespackten hippie nur verteidigen, die aussage is villt garnicht so falsch aber was willn der typ. schwuchtel die
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten