FLOWIN IMMO VS STAIGER *beef* + interview

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immo lacht sich bestimmt einfach darüber kaputt wie einfach man Mzee beschäftigen kann.
Ein paar Drohungen hier und ein bisschen Gedisse dort und schon brodelt ein Thread, während der des Albums längst versunken ist.
Die meisten die hier reinschreiben kennen Immo wahrscheinlich gar aber wenn sie irgendwo Beef lesen, läuft ihnen das Wasser im Mund zusammen.
Ihr Trottel!

da freut er sich bestimmt, was fürn toller künstler er doch is, wenn sich sogar für die deppenvideos mehr interessieren als für seine musik. :rolleyes:
 
25 Seiten für so'n Bullshit.. versteh ich nicht :confused:
hab kurz durch's zweite Video geskippt, der Typ ist ja mal voll der verkackte Ökofurz
 
Also, mit diesem widerwärtigen Ah-Ah-Video da ist aber mal wirklich die Grenze des Erträglichen mit wehenden Pobacken überschritten worden...
 
Immo lacht sich bestimmt einfach darüber kaputt wie einfach man Mzee beschäftigen kann.
Ein paar Drohungen hier und ein bisschen Gedisse dort und schon brodelt ein Thread, während der des Albums längst versunken ist.
Die meisten die hier reinschreiben kennen Immo wahrscheinlich gar aber wenn sie irgendwo Beef lesen, läuft ihnen das Wasser im Mund zusammen.
Ihr Trottel!

so ist es :thumbsup:
aber wenn jemand von sich selbst behauptet die welt so zu sehen wie sie vertiakl zu brodelnd scheint und darin selbst irgendwie fast erstickt
könnte man ja nicht darauf kommen das DU IMMO DIESEN BEITRAG GESCHIEBEN HAST :rolleyes:
Meister Tommy ´-´ Flowin Immo
Immo lass die drogen alter xtc,pilze,lsd,speed
das macht dich kaputt

wann kommt dein neues video immo ???
ich will sehen wie staiger ne Pralle Braune Kaggwurst ins gesicht geflatscht bekommt :D
 
meister tommy ist immo. der hat sich vor 5 jahren hier angemeldet und wie ein schläfer nur auf diesen moment gewartet. er hat sogar beiträge geschrieben und sich eine andere identität aufgebaut damit es nicht so offensichtlich ist.
 
hab das mit dem wasserhahn und dem mixer gesehen, hat mir gefallen!:thumbsup:

ja das mein ich... das ganze ist ja eigentlich ein Videoblog, in welchem er hin und wieder gegen Staiger schießt, aber das ist keineswegs das einzige Element seines Promokonzeptes. Allerdings scheint es das weitreichenste und meistbeachteste zu sein.
 
so ist es :thumbsup:
aber wenn jemand von sich selbst behauptet die welt so zu sehen wie sie vertiakl zu brodelnd scheint und darin selbst irgendwie fast erstickt
könnte man ja nicht darauf kommen das DU IMMO DIESEN BEITRAG GESCHIEBEN HAST :rolleyes:
Meister Tommy ´-´ Flowin Immo
Immo lass die drogen alter xtc,pilze,lsd,speed
das macht dich kaputt

wann kommt dein neues video immo ???
ich will sehen wie staiger ne Pralle Braune Kaggwurst ins gesicht geflatscht bekommt :D

Du bist ja dümmer als die Polizei erlaubt!

Raper hat wohl alles gesagt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten