FLOWIN IMMO VS STAIGER *beef* + interview

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vor allem wirds auch ncih aufhören weil der noch niemals so viel aufmerksamkeit bekommen hat oder je wieder kriegen wird:rolleyes:
 
du hast von der deutschen hip hop szene vor 2009 keine ahnung, kann das sein?
 
Lass uns zusammenlegen damit sich Immo die Zahnlücke korrigieren lassen kann
 
Guten Morgen

Ich habe mich gerade auf der Arbeit extrem gelangweilt. Hier ist eh nie viel los, und ich sitze ca. 5-6 Stunden immer mal wieder am Laptop und klicke sinnlos durchs Internet. Ja, ich könnte meinen Arsch hochkriegen und etwas produktives machen, ja weiß ich. Sommermüdigkeit oder sowas.
Auch vollkommen egal. Für den Fortbestand der menschlichen Intelligenz nicht weiter von Belangen. Existenzielle Pause. Wie auch immer.
Rege mich jetzt auch nicht auf oder sowas. Kein bisschen. Aber worum gehts hier eigentlich gerade. Immo vs. Staiger? Wie wäre es denn mal mit Cappucino vs. Falk? Oder Nina MC vs. den Typen von 16Bars? Merkt jemand was? Nein? Hätte mich auch argst gewundert.
Was das die deutsche Rapszene angeht, ist schon seit einiger Zeit sehr viel von immens nichtiger Bedeutung (Kein Bock auf Beispiele!), aber ich kann mir um Himmelswillen nichts vorstellen, was auch nur annähernd so irrelevant (Irrelevant für ALLES ALLES ALLES was es GIBT!) ist wie ein Kommunikationsaustausch für ein nicht entstandenes Interview zwischen Flowin Immo und Markus Staiger.
Ich möchte nur andeuten, dass eine weitere Grenze der Bedeutungslosigkeit äußerst unsensibel durchbrochen wurde. Vorhin habe ich übrigens versucht, Reime auf "Gorgonzola" zu suchen. Wer kann mir helfen?
 
mein beef thread wurde sofort gelöscht :mad:
naja egal immo vs staiger hahahaa
das geht in die geschichte ein :D
mal guckn was staiger antwortet
 
Anfangs fand ich das ja noch lustig, aber langsam geht mir Immo auf die Nerven
 
Guten Morgen

Ich habe mich gerade auf der Arbeit extrem gelangweilt. Hier ist eh nie viel los, und ich sitze ca. 5-6 Stunden immer mal wieder am Laptop und klicke sinnlos durchs Internet. Ja, ich könnte meinen Arsch hochkriegen und etwas produktives machen, ja weiß ich. Sommermüdigkeit oder sowas.
Auch vollkommen egal. Für den Fortbestand der menschlichen Intelligenz nicht weiter von Belangen. Existenzielle Pause. Wie auch immer.
Rege mich jetzt auch nicht auf oder sowas. Kein bisschen. Aber worum gehts hier eigentlich gerade. Immo vs. Staiger? Wie wäre es denn mal mit Cappucino vs. Falk? Oder Nina MC vs. den Typen von 16Bars? Merkt jemand was? Nein? Hätte mich auch argst gewundert.
Was das die deutsche Rapszene angeht, ist schon seit einiger Zeit sehr viel von immens nichtiger Bedeutung (Kein Bock auf Beispiele!), aber ich kann mir um Himmelswillen nichts vorstellen, was auch nur annähernd so irrelevant (Irrelevant für ALLES ALLES ALLES was es GIBT!) ist wie ein Kommunikationsaustausch für ein nicht entstandenes Interview zwischen Flowin Immo und Markus Staiger.
Ich möchte nur andeuten, dass eine weitere Grenze der Bedeutungslosigkeit äußerst unsensibel durchbrochen wurde. Vorhin habe ich übrigens versucht, Reime auf "Gorgonzola" zu suchen. Wer kann mir helfen?

motzarella reimt sich. oder rukola. aber nur so nahrungsmittel halt leider. und der neue spieler von gladbach, bobadilla.
 
Guten Morgen

Ich habe mich gerade auf der Arbeit extrem gelangweilt. Hier ist eh nie viel los, und ich sitze ca. 5-6 Stunden immer mal wieder am Laptop und klicke sinnlos durchs Internet. Ja, ich könnte meinen Arsch hochkriegen und etwas produktives machen, ja weiß ich. Sommermüdigkeit oder sowas.
Auch vollkommen egal. Für den Fortbestand der menschlichen Intelligenz nicht weiter von Belangen. Existenzielle Pause. Wie auch immer.
Rege mich jetzt auch nicht auf oder sowas. Kein bisschen. Aber worum gehts hier eigentlich gerade. Immo vs. Staiger? Wie wäre es denn mal mit Cappucino vs. Falk? Oder Nina MC vs. den Typen von 16Bars? Merkt jemand was? Nein? Hätte mich auch argst gewundert.
Was das die deutsche Rapszene angeht, ist schon seit einiger Zeit sehr viel von immens nichtiger Bedeutung (Kein Bock auf Beispiele!), aber ich kann mir um Himmelswillen nichts vorstellen, was auch nur annähernd so irrelevant (Irrelevant für ALLES ALLES ALLES was es GIBT!) ist wie ein Kommunikationsaustausch für ein nicht entstandenes Interview zwischen Flowin Immo und Markus Staiger.
Ich möchte nur andeuten, dass eine weitere Grenze der Bedeutungslosigkeit äußerst unsensibel durchbrochen wurde. Vorhin habe ich übrigens versucht, Reime auf "Gorgonzola" zu suchen. Wer kann mir helfen?

Gorgonzola / Du Jacken-von-Cordon-Holer

Top :thumbsup:
 
@Ivan_P:
Sorry, aber ich bin der festen Überzeugung gewesen, dass die Kritik dem _ausgebeuteten_ Hip Hop für alle ziemlich heuchlerisch war. Immo lebt von Musik und somit auch von der Kommerzialisierung, in was für einer Form auch immer. Der sollte mal einfach den Ball flach halten, immer hin ist er von der Musikindustrie abhängiger als so ein Staiger or who ever else.
 
vorallem als staiger!! staiger ist sehr erfolgreich in der musikszene, vom label chef zum rape.de webmaster ;-)))))))
 
@Ivan_P:
Sorry, aber ich bin der festen Überzeugung gewesen, dass die Kritik dem _ausgebeuteten_ Hip Hop für alle ziemlich heuchlerisch war. Immo lebt von Musik und somit auch von der Kommerzialisierung, in was für einer Form auch immer. Der sollte mal einfach den Ball flach halten, immer hin ist er von der Musikindustrie abhängiger als so ein Staiger or who ever else.

Geld verdienen ist ja gar nicht so schlimm... die Frage ist nur... wie man das tut.
Immo hat sich nie verbogen und seine Musik, mit Herz und Seele, gemacht.
Ich glaube, dass Immo nicht angewiesen oder abhängig davon ist... denn ich glaube, er verdient sowieso nicht soviel mit seiner Musik...leider.
Und unabhängig davon, glaub ich, das er sich auch so zurecht finden würde und Geld verdienen würde...wenn er es nicht sowieso schon tut... ohne Rap/HipHop.
Er ist ein Musiker mit Herz und Seele... nen Künstler (unabhängig von Musik...mit seinem Wesen und seinen Aktionen)... und deshalb wird er auch von vielen als "durchgeknallt" gewertet/angesehen.

Staiger wird bestimmt auch so zurechtkommen... doch Staiger ist ein Zahnrad in dieser "Ghettoisierung bzw. Beef/Streitaufgeilung" und dieser "Kommerzialisierung" und hat eben auch dazu beigetragen... schau dir mal die Rap.de Startseite an...

Ich zitiere :

"Meuss & Jasha - Farid Bang und Al Gear Diss
Exklusiver Sounddownload des Disstracks
07.07.2009

Schlag den YeLm - Der zweite Trailer
Könnt ihr ihn beim Splash schlagen? Meldet euch...

Deck disst Budden
Wu- Mitglied ergreift Partei für Meth
09.07.2009

Bitchfight bei Diddys Party
Lil Kim und Faith Evans im Streitgespräch"

...fällt Dir was auf???

Es geht wohl stehts um das eine...
...und auch beim KIZ Interview, die Überschrift...

"Interview mit
K.I.Z.
"Wir haben Michael kalt gemacht"

"UHHH...krass, die haben den King plattgemacht!!!"

Bild Zeitung/Bild.de wendet ähnlich Methoden an...und über die brauch ich mich ja nicht auslassen, was die sind und wie ihre Berichtstattung erfolg und wieviel Lügen/Falsches darin steckt... ( http://www.bildblog.de/ )

Wie würde es Casper vom Film Kids sagen... : "NOCH WAS ZU MELDEN, *zensiert*?!"
 
Öh...warum sollte er nichts verdienen? Durch Auftritte verdient man auch was.
 
sorry, aber immo macht sich echt laufend zum vollidioten, das is echt so hart lächerlich -,-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten