LP Fler - Flersguterjunge am 11.06.

bin mal gespanbnt was bushido aus fler rausholt. er hatte ja immer früher gesagt "wenn fler mit mir gekommen wäre, hätte ich ihn viel besser an den start gebracht als Aggro"

Ihc glaube das bringt nix die sind alle selber Schuld z.B Kay one meiner Meinung nahc total talentiert aber seit einiger Zeit rappt der total beschissen. Bei Fler ist es doch so der kann wenn er will richtig gut aber er bringt halt nix auf die Reihe. Der versucht immer irgend einen Style in seinen Flow reinzubringen das hört sich aber Scheiße an.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ich denke da kann er es schon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er will auf platz 1 charten..........ääääääääääääääh...:confused:
wenn er es packen würde, würd ich es ihm schon gönnen, aber das kann der vergessen.
 
Freu mich drauf! Bin gespannt auf die Tracks mit Silla und den einen mit Orgi!

Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Ein Orgi und Silla Feature auf einem Ersguterjunge Release
 

liebe fans, gebt mir bitte alle euer geld in der ersten verkaufswoche, da ich mit dem album einfach eine menge geld verdienen will und auf 1 charten will. ich kann euch dazu auch nichts weiter erzählen, die "das beste album deutschlands"-ansagen kommen erst später, wichtiger ist, dass ihr mir euer geld gebt.
danke euer fler


erinnert mich ein wenig an massivs "kauft euch das album so oft ihr könnt" oder souljah boys "go platinum in a week" (der ja dann was um die 10000 verkauft hat oder so)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
find den titel cool, feats sind auch nett. bin gespannt aufs album, zumal mich vorallem das letzte album echt beeindruckt hat. mal sehen, kann gut werden.

unter "ich brech die herzen" kann ich mir nichts vorstellen, hoffentlich wirds nicht zu poppig, will nen coolen kay one part haben :thumbsup:

platz 1 kann fler knicken, das ist unmöglich bei der promo die für EGJ künstler drinnen ist. bestes beispiel kays album, hat echt popige züge und hitpotential, aber kein schwein kennt ihn
 
Haha bei amazon.de, das Album:

Nr. 1 in Musik > Pop > Dance-Pop
 
Kann gut werden, wäre da nicht das "Kann"...

Ich werde sicherlich mal reinhören und schauen was der Deutsche Bad Boy wieder mal ausgepackt hat.
 
orgi track allein als einzigstes argument reicht bei mir nicht aus, um das album zu kaufen
dagegen spricht auch noch der im vergleich zu anderen releases verhaltensmässig hohe kaufpreis von stolzen 18,99
 
Falls es jemanden interessiert...

flerfgjpe.jpg




die premium edition enthält bonusvideomaterial und 3 exklusiv tracks.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten