LP Fler - Flersguterjunge am 11.06.

"mit dem bmw" macht schon so kopfschmerzen..die samplecuts von "flersguterjunge" klingen auch scheiße..schlechte parts..was is denn da los:mad:
 
also mir geht dieses wiederhole mal unendlich auf den sack...
 
Der [Beat zu Flersguterjunge ist richtig geil :thumbsup:
Das alles ist Deutschland finde ich aufgrund meiner Herkunft nicht so interessant aber ich denke der Track ist an und für sich gut.
Das einzige was ich von diesen "Deutsch" Track feiern konnte war Deutscher Bad Boy das muss man einfach feiern wegen dem Beat.

Boah du Opfer halt doch endlich mal deine Fresse mit deinem ständigen Herkunftsgelaber, wer weiß wo du herkommst. Jeder 2te hier auf Mzee kommt nicht aus Deutschland, einschließlich mir und macht nicht so ein Hehl draus du saudummer Huurensohn.
 
standard.jpg

premium.jpg

und hässlich war er schon immer :eek::D
 
Was daran liegt, dass er bewusst so spät seine offizielle single releast ;-)
Und Produktionen aus dem Hause EgJ finden von Natur aus bei Mzee keinen großen Andrang. Deswegen sehe ich, dass jetzt nicht unbedingt als Indikator ;-)
 
"Mit Dem BMW" ist gar nicht auf dem Album???
In der Tracklist im Anfangspost fehlt es zumindestens.
 
echt nächste woche kommt das schon, wow.
mich hat noch nie ein fler album so wenig gejuckt.
obwohl ich ja diese beats mit bushidosamples irgendwie ganz nett finde.
 
juni is vielleicht auch nicht der beste monat zum releasen, glaub da kommen einige gute alben auf uns zu.
aber den gemeinen klischee-egj-fan interessieren nicht-egj-rapper wahrscheinlich nicht.
 
1. Intro


2. Neues Ich


3. Los, lauf!


4. Alle ge****t


5. Blaulicht bei Nacht feat. Bushido


6. Flersguterjunge feat. Bushido


7. Das alles ist Deutschland - Album Version feat. Bushido


8. Alles ist vergänglich


9. Schwer erziehbar 2010


10. Halt mich fest feat. Reason


11. Ich spiel, um zu gewinnen


12. Kopfge****t feat. Silla


13. Russisch Roulette


14. Gewaltbereit


15. Labelboss Skit


16. Bis zum Hals in der Scheiße


17. Wer hätte das gedacht?
 
FLERRÄTER wär passender

Fler hat jegliche Glaubwürdigkeit endgültig verloren und jetzt noch der Hammer oben drauf, Silla und Orgi sind wieder auf ner Platte gemeinsam mit Bubu...
OK, Orgi hat nie gegen Bushido geschossen und andersrum, aber Silla, der laabert seit Staatsfeind Nr. 1 immer wieder mit kleinen Spitzen und ganzen Tracks gegen EGJ und dann... ich raff das alles nich mehr...

Jetzt fehlt nur noch ein Kollabo - Album mit Hengzt + Fler das über EGJ re-least wird...
Wobei logischer wäre ein BMW - Album, in Originalbesetzung... (Bushido, Orgi, Hengzt)

Warten wirs ab, jeder von denen hat seinen Arsch endgültig verkauft:thumbsdown:

FLERSGUTERJUNGE der Titel war so absehbar seit CCN II...:thumbsdown:

Und Gay One feat. mit drauf hahahahahaha ach Gott Fler...
 
Und Track 13 ist immernoch das einzig interessante, und davon tippe ich auch nur 40 sec Orgiwahn.

Rest ist mir so unnnnnglaublich egal :D Silla ist für mich zwar n cooler Rapper, aber er macht definitiv mit den Falschen Mucke & dem restlichen EGJ Camp konnte ich nie was abgewinnen

Was sagt eig sido zum Adel Tawil feat.? :D
Bei siggi soll der Himmel warten, hier ist Fler schon im Paradies :D irgendwie für mich kein Zufall
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die erste Tracklist ist ein Fake, wie ichs mir schon die ganze Zeit gedacht habe!

Die richtige ist:
1. Intro
2. Neues Ich
3. Los, lauf!
4. Alle ge****t
5. Blaulicht bei Nacht feat. Bushido
6. Flersguterjunge feat. Bushido
7. Das alles ist Deutschland - Album Version feat. Bushido
8. Alles ist vergänglich
9. Schwer erziehbar 2010
10. Halt mich fest feat. Reason
11. Ich spiel, um zu gewinnen
12. Kopfge****t feat. Silla
13. Russisch Roulette
14. Gewaltbereit
15. Labelboss Skit
16. Bis zum Hals in der Scheiße
17. Wer hätte das gedacht?

Quelle: Musicload
 
Zurück
Oben Unten