LP Fler - Flersguterjunge am 11.06.

mit dem vw vw

:thumbsup:

edit:

die mama ist heiß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wen interessiert diese schwule depressive mädchenmucke für deutsche möchtegerngangster von autotune-fler, wenn es seit gestern das freshe eko album gibt!?
 
schon krass,dass das album sogar noch einen platz vor diesem dsds-hanswurst eingestiegen ist :eek:aber fler ist ne bitch,seit der bushidosache kann ich mit ihm nichts mehr anfangen.diese aggrosache war ja noch ganz cool,aber bushido kann ich einfach nicht mehr ab,der recycelt doch schon seit jahren nur noch seinen eigenen mist:(.
 
autotune-frank :thumbsdown:
hab mir das album von autotune-frank nicht geholt, weil schon die hörproben mich abgeschreckt haben, das album von autotune-frank zu erstaigern.
 
Je öfter du "Autotune-Frank" in einem Satz verwendest, desto unlustiger wird es.
 
Die ganze scheiße die ihr hier wieder schreib ist derbe Behindert.

Es sind paar gute Tracks drauf auf dem Album die Nach Rap Klingen aber :> Auch zu viele kack tracks, Aber wer entscheidet was Rap ist ? Ihr oder Er oder vieleicht doch Ich?
 
das album hat so seine höhen und tiefen...aber ma ehrlich
wenn man schon derart übertrieben autotune benutzt und auf sonen beats dann doch auch bitte bisschen aufwendiger (mehrere stimmen usw)

auch ein anständiges fettnäpfchen: auf dem ironie-song noch zu sagen "ich bin kein nazi, son quatsch" :p

album find ich ansonsten gelungen, bisschen weniger autotune, bisschen weniger bushido/kay-flow, bisschen mehr tiefgang in den lyrics und das ding wärn hammer



übrigens: geht das nur mir so oder kommts euch auch so vor, dass auf "blaulicht bei nacht" bushido und fler ihre von kay geschriebenen parts getauscht haben?:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde das Album eigentlich ganz gut, aber wenn ich es mit Dem neuen Ek Album oder John Bello Story 3 vergleiche....
 
die eine hälfte der platte erreicht das niveau des vorgängers, die andere kackt extrem ab...
schade
 
hatte mir das album für den urlaub bei napster gezogen und öfter angehört, richtig hängengeblieben sind aber nur kopfge****t und schwer erziehbar 2010.

die gesungenen hooks gehen meiner meinung gar nicht klar. ich verstehe sicherlich den anspruch, mal was anderes machen zu wollen, leider scheitert es an der umsetzung. da wäre meiner meinung nach ein feature gast für die hooks besser gewesen.

fler scheint nun mit vielen sachen im reinen zu sein (vergangenheit bei aggro etc.) hier finde ich die texte über das thema sehr angenehm. gar nicht klar geht dann allerdings der farid bang diss, auf dem gleichen "braven" niveu. ich kenn den hintergrund nicht, bin allerdings der meinung, wenn schon dissen dann richtig und nicht auf dieser "is mir eh egal was der macht" schiene.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten