LP Fler - Flersguterjunge am 11.06.

DJ Kologe

ist hier aktiv
Joined
Aug 18, 2005
Messages
372
Am 11.06.2010 erscheint das ersguterjunge-Debüt von Fler: "flersguterjunge"
Das Album wird es als Standard Edition mit 17 Tracks (inkl. 2 Skits) und als Premium Edition mit 21 Tracks (inkl. 2 Skits) geben.
Bereits diesen Freitag kommt die Single "Das alles ist Deutschland" (feat. Bushido) in den Handel - als 2Track CD und Download.

Tracklist Standard Edition:

01. Intro
02. Neues Ich
03. Los, lauf!
04. Alles ge****t
05. Blaulicht bei Nacht (feat. Bushido)
06. Flersguterjunge (feat. Bushido)
07. Das alles ist Deutschland (feat. Bushido)
08. Alles ist vergänglich
09. Schwer erziehbar 2010
10. Halt mich fest (feat. Reason)
11. Ich spiel, um zu gewinnen
12. Kopfge****t (feat. Silla)
13. Russisch Roulette
14. Gewaltbereit
15. Labelboss Skit
16. Bis zum Hals in der Scheiße
17. Wer hätte das gedacht?

Tracklist Premium Edition:

01. Intro
02. Neues Ich
03. Los, lauf!
04. Alles ge****t
05. Blaulicht bei Nacht (feat. Bushido)
06. Flersguterjunge (feat. Bushido)
07. Das alles ist Deutschland (feat. Bushido)
08. Alles ist vergänglich
09. Schwer erziehbar 2010
10. Immer noch derselbe
11. Halt mich fest (feat. Reason)
12. Ich spiel, um zu gewinnen
13. Kopfge****t (feat. Silla)
14. Russisch Roulette
15. Gewaltbereit
16. Labelboss Skit
17. Bis zum Hals in der Scheiße
18. Zu viel geweint (feat. Reason & Kay One)
19. Wer hätte das gedacht?
20. Engel der Nacht (feat. Puls)
21. Mit dem BMW (feat. Sonny Black)
 
Last edited by a moderator:
Mh, ich war ja nie Fler-Fan, aber irgendwie verspür ich doch das Interesse, in das Ding wenns soweit ist mal reinzuhören...
 
8. Ce la vie
Schreibt sich "C'est la vie". Sollte man vielleicht noch ändern, bevor die Cover gedruckt werden :D

Klingt ansonsten sehr gut, neben Bushido werden bestimmt Djorkaeff und Beatzarre ihren Teil beitragen.
 
das alles ist deutschland :D

würd zu fler passen wen das so ein whackes remake von dem über schwulen prinzen song wäre. hat er ja schon öfter gemacht sowas.
 
yo.. fler's letztes album war sehr dick! da muss man auch nicht haten. die platte war auf jeden fall top.. eigentlich waren alle alben von fler relativ gut.
 
Track 13 is das einzige was mich interessiert. Sonst is mir das Album egal :thumbsup:
 
fler is voll der wacko, hab von dem noch nie nen song gehört den ich nicht kacke fand
 
Feats schonmal deutlich besser als zu Aggro Zeiten
Bin gespannt, hoffe es taugt wneisgtens die Hälfte was
 
Die erste Single aus den Fler-Alben war bisher immer n Brett (bis auf Papa ist zurück vielleicht), ich wünsch mir was in der Tradition von NDW 2005, Deutscha Bad Boy und Check Mich aus :thumbsup:
 
Ohje...der Titel ist ja nicht gerade gut. Tracklist sieht auch eher nach Einheitsbrei an, kaum Überraschungen nehm ich an. Mal abwarten.
 
bin mal gespanbnt was bushido aus fler rausholt. er hatte ja immer früher gesagt "wenn fler mit mir gekommen wäre, hätte ich ihn viel besser an den start gebracht als Aggro"
 
Back
Top Bottom