Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lügen Macht Erfinderisch:thumbsdown:

Geniale Idee leider absolut beschissen umgesetzt. Und wenn es dann im letzten Akt zur kitschigen Lovestory wird kann auch Ricky Gervais nichts mehr retten. Schade:thumbsdown:
 
This is England fand ich ziemlich schwach. Extrem langsame Umsetzung und kein wirklich roter Faden, sehr langweilig.
 
SLICE aus dem einfachen Grund, das Sodomie und Vergewaltigung zum Plot gehören und sogar den Film abschließen. Total kranker Scheiß, macht keinen Spaß den Film zu schauen.
 
SLICE aus dem einfachen Grund, das Sodomie und Vergewaltigung zum Plot gehören und sogar den Film abschließen. Total kranker Scheiß, macht keinen Spaß den Film zu schauen.

Den fand ich auch Scheisse, allerdings nicht wegen den von dir genannten Gründen, sondern einfach weil er schlecht ist!

Ebenfalls richtig schlecht ist Predators! Hab den gestern im Kino gesehen, hat sich echt nicht gelohnt :mad:
 
shrek 4 ist schon ein ziemlicher flopp. zumindest ist er näher an einer gurke als einem tipp. voll ideenlos, story schon tausendmal gehört. im endeffekt ist die shrek serie zu dem verkommen was sie sie ja anfangs parodiert und persifliert haben.
 
Also eigtl gehört der neue Karate Kid ja gar nicht hier rein...aber er gehört auch nicht in den Filmtippthread
Jackie Chan spielt zwar äußerst solide, und die Kung Fu Szenen sind auch OK, aber was einem am meisten im Kopf bleibt, ist der unfassbar unlustige und nervige Unsympath Will Smith Jr...Hätten sie mal wen anders genommen...
 
Also eigtl gehört der neue Karate Kid ja gar nicht hier rein...aber er gehört auch nicht in den Filmtippthread
Jackie Chan spielt zwar äußerst solide, und die Kung Fu Szenen sind auch OK, aber was einem am meisten im Kopf bleibt, ist der unfassbar unlustige und nervige Unsympath Will Smith Jr...Hätten sie mal wen anders genommen...

Der Film wartet noch auf mich, und mein 12-Jähriger Bruder fand den natürlich Bombe, aber als Kenner des Originals kann man das Alter des Pissers einfach nicht gut finden. Im Original wars ein 23-Jähriger Schauspieler, der einen 16-Jährigen gespielt hat...hier ist es ein 12-Jähriger, ein Hänfling, das passt einfach nicht...mit Lovestory? Naaaja...
 
Karate Kid 2010 geschaut... naja ging schon klar, gab coole Sachen, Jackie Chan war perfekt gecastet. Jayden Smith...naja, natürlich eher unsympatisch, Lovestory nicht allzu lang hätte trotzdem noch gut 10 Minuten gekürzt werden können. Aber kurz vorm Ende hab ich was verraft, kann mir das einer erklären?
Der hat im Halbfinale doch aufs Bein bekommen? Geht wieder raus und ist im Finale??? Warum musste er nicht seinen Halbfinalgegner besiegen? Wurde der für die Aktion irgendwie disqualifiziert? Strange war das.

Kriegt von mir ne 6/10, mit nem besseren und sympathischeren Kung Fu Kid hätte es locker 1-2 Punkte mehr haben können.
 
Der hat im Halbfinale doch aufs Bein bekommen? Geht wieder raus und ist im Finale??? Warum musste er nicht seinen Halbfinalgegner besiegen? Wurde der für die Aktion irgendwie disqualifiziert? Strange war das.

Das habe ich auch nciht gerafft, aber anscheinend gehen die schon so davon aus das alle Leute Karate Kid, den Vorgänger-Film kennen und haben es einfach vergessen im Film zu erzählen :D
 
stimmt stimmt,das war ja auch noch kriegt im halbfinale auf die fresse und kommt dadurch direkt ins finale. top ding
 

Anscheinend waren in der Kinoversion Untertitel, wo der "böse" Trainer seinem Halbfinalschützling sagt, er solle ihn verletzen. Wurde wohl disqualifiziert.
Hab mich schon gewundert warum in "meiner" Version das Chinesisch Gelaber nicht untertitelt wurde...
 
jetzt haben sich erstmal alle geoutet die den film nciht im kino gesehen haben :D
 
is das nich der film von/über diesem/n typen der diese schreckliche house/minimal scheißwelle in gang getreten hat?

Keine Ahnung, ob die Geschichte auf wahren Tatsachen beruht. Jedenfalls hat man das Gefühl, so etwas schon zig Mal gesehen zu haben.

Das einzig Gute bisher war die Abschiedsparty in der Anstalt, die er gibt :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten