Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alice im Wunderland... ein bullshit der seines gleichen sucht! Ist aber auch überhaupt nicht mein genre ist.. dennoch sehr langweilig und berechenbar ohne ende.

oh nein ein "märchen" ist berechenbar!!

der film is grandios gemacht. liegt wohl eher an deiner feststellung, dass es nicht dein genre ist :)
 
Der Film ist nur zu empfehlen wenn man einschlafen möchte, war der erste film der mich im Kino zum einschalfen gebracht hat... trotz 3D den die effekte sind auch voll lausig! :):thumbsup:
 
wie kann man den nich mögen :D

aber ok, hab den neuen alice noch nich gesehn...hab da aber auch nich so die hohen erwartungen
 
[ - Mage - ];8145983 schrieb:
Finde nur ich "Die Legende von Beowulf" unheimlich schlecht?

Keine Ahnung,ich find diese Animationsscheiße so lächerlich schlecht gemacht, dass ich ihn mir nie länger als 15 min angesehen habe.
 
Keine Ahnung,ich find diese Animationsscheiße so lächerlich schlecht gemacht, dass ich ihn mir nie länger als 15 min angesehen habe.

Ne, als ich die Animationsscheiße registriert hatte, hab ich nur den Rechner angemacht und den Film nebenbei laufen lassen.
 
[ - Mage - ];8146125 schrieb:
Ne, als ich die Animationsscheiße registriert hatte, hab ich nur den Rechner angemacht und den Film nebenbei laufen lassen.
Hab den damals im Kino in 3D gesehn, und fand ihn auch ziemlich kacke...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten