Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is das der mit adam sandler? dann werd ich den sowieso nich kucken, der typ is ungefähr so witzig wie borat auf deutsch.

das is wohl übrigens die ultimative filmgurke. borat auf deutsch. hab davon nur 5 minuten gesehn, faszinierend, was man mit schlechter synchro alles kaputtmachen kann. aber es gibt wohl echt leute die das nich abschreckt. ich hatte neulich 3 schülerpraktikanten hier sitzen, die ALLE 3 borat nur auf deutsch gesehn haben. und auch nich so ganz verstanden ham warum ich sie mit einem "mann, seid ihr pfeifen" ausm zimmer geschickt hab. :D borat auf deutsch is wie sich n eminem konzert anzukucken, bei dem eminem von florian silbereisen nachgerappt wird. ES MACHT EINFACH KEINEN SINN. null.
 
kindsköpfe...dachte der is vom stil her,wie hangover,aber der war nur langweilig und blöd...schade hatte ganz andere erwartungen
kann verstehen wenn der für jemand ne "gurke" ist aber ich fand den für einen entspannten kinoabend doch ganz ok... film hatte tatsächlich null spannungskurve, man hat der gruppe eigentlich nur beim urlaub zugeschaut, aber für mich in dem moment eigentlich nicht schlimm... gesehen und weg damit
 
Ich hab mich szenenweise ganz gut amüsiert dabei.

Toll Story oder so hat ich da eh nich erwartet und dann kommts halt drauf an, wie der Humor ankommt, was bei mir eigtl eh immer stark stimmungsabhängig is.
 
kann verstehen wenn der für jemand ne "gurke" ist aber ich fand den für einen entspannten kinoabend doch ganz ok... film hatte tatsächlich null spannungskurve, man hat der gruppe eigentlich nur beim urlaub zugeschaut, aber für mich in dem moment eigentlich nicht schlimm... gesehen und weg damit

das trifft es echt am besten,man schaut einer gruppe von menschen beim urlaub zu.paar lacher,aber ansonsten nix spannendes weiter und es hat mich ein wenig genervt,dass die schauspieler andauernd selber über ihre eigenen witze feiern mussten..war irgendwie komisch
 
Ich fand das eigtl recht gut gemacht, das kam rüber, wie wenn ich mit paar Kumpels rumsitz, da würd sich immer mal n Spruch reingedrückt und das wird halt dann abgefeiert, ich fand das noch am authentischsten/ besten an dem Film.
 
genau so hab ichs auch empfunden, dieses gegenseitige sprüche-drücken was man aus seinen eigenen männerrunden kennt, war doch in ordnung. stellenweise an meinen eigenen freundeskreis erinnert. aber wie gesagt, ich kann verstehen wenn dieser film einem nichts gibt.
 
Ist vllt. nicht unbedingt eine Verschwendung aber bin schon sehr enttäuscht von A-Team. Hätte was kooles kultiges draus werden können - allerdings fast nur übertriebener auf Humor machender Shit.
 
Smokin Aces 2

Ein paar wenige nette Szenen hatte er ja wirklich, aber im Großen und Ganzen war der Film einfach 80 Minuten verschwendete Zeit mit ultraschlechten CGI-Effekten.
 
is das der mit adam sandler? dann werd ich den sowieso nich kucken, der typ is ungefähr so witzig wie borat auf deutsch.

das is wohl übrigens die ultimative filmgurke. borat auf deutsch. hab davon nur 5 minuten gesehn, faszinierend, was man mit schlechter synchro alles kaputtmachen kann. aber es gibt wohl echt leute die das nich abschreckt. ich hatte neulich 3 schülerpraktikanten hier sitzen, die ALLE 3 borat nur auf deutsch gesehn haben. und auch nich so ganz verstanden ham warum ich sie mit einem "mann, seid ihr pfeifen" ausm zimmer geschickt hab. :D borat auf deutsch is wie sich n eminem konzert anzukucken, bei dem eminem von florian silbereisen nachgerappt wird. ES MACHT EINFACH KEINEN SINN. null.

:p :thumbsup:
 
Smokin' Aces 1 war mal überragend :thumbsup:

Smokin' Aces 2 war.. naja. Fand ihn nur wegen Vinnie Jones, dem Killer Lazlo Soot & den Zwergen gut :D
 
Achso, um das klarzustellen: Ich hab Teil 2 nicht gesehen, bin aber der Meinung, dass auch Teil 1 hier im Thread wunderbar aufgehoben wäre.
 
du kennst eindeutig nicht genug schlechte filme^^ ...apropos was fürn thread hier; black death und road kill kann man sich sparen....centurion is letztlich auch nix....
 
Ach ja, Rampage von Boll kann man sich auf jeden auch sparen. Erfüllt meine hohen Trash-Anforderungen nicht und für alles andere ist er auf jeden auch zu schlecht....
 
Die anderen Boll-Filme hab ich leider noch nicht gesehen, aber ich bin fest davon überzeugt, dass die mir eher zusagen :D
Über Postal und Far Cry hab ich auf jeden nur gutes gehört :cool:
 
Kürzlich lief n "Film" auf Arte, in denen 35 Szenen nur Züge zu sehen waren, die durchs Bild fahren, eine Szene dauerte exakt so lange wie der Zug brauchte, um das Bild zu durchqueren...Und auf Arte stand da noch was von angedeuteter Gesellschaftskritik und ähnlichem Quark :D:thumbsup:

Gesellschafts-kritik oder Physik? Hört sich schwer nach Relativitätstheorie an, betrachtet man den Hintergrund durch die Spalte zwischen den Wagons. :D Mein schlimmstes Filmerlebnis war der Pferdeflüsterer! :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten