Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die anderen Boll-Filme hab ich leider noch nicht gesehen, aber ich bin fest davon überzeugt, dass die mir eher zusagen :D
Über Postal und Far Cry hab ich auf jeden nur gutes gehört :cool:

wer das spiel kennt sollte bei postal eigentlich enttäuscht sein und auch als eigenständiger film nich wirklich lustig..

bei far cry denk ich ma isses genauso
 
Smokin Aces 2

Ein paar wenige nette Szenen hatte er ja wirklich, aber im Großen und Ganzen war der Film einfach 80 Minuten verschwendete Zeit mit ultraschlechten CGI-Effekten.

Njaa, aber war bei Teil 1 jetzt auch nicht grundlegend anders.

der erste war um längen besser

:thumbsup:

grottenschlecht..hab nach 40 min oder so kein Bock mehr gehabt und umgeschaltet...hab aber auch nix anderes erwartet..nur Vinnie Jones hat mich dazu gebracht dem Film ne Chance zu geben
 
"A-Team" war schon echt hart an der Grenze.
Nix gegen Actionkino, aber das war ja schon fast dummdreist.
Murdock war aber cool. MMn auch gut besetzt.
 
"A-Team" war schon echt hart an der Grenze.
Nix gegen Actionkino, aber das war ja schon fast dummdreist.
Murdock war aber cool. MMn auch gut besetzt.

Knight and Day ist da besser..... obwohl ich diese übertriebene Action garnicht mag... The Transporter ist da immer noch um längen vorraus...zwar auch nicht gerade unübertrieben aber sehr gut gemacht...läuft übrigens heute auf Kabel 1 ^^;)
 
Knight and Day ist da besser..... obwohl ich diese übertriebene Action garnicht mag... The Transporter ist da immer noch um längen vorraus...zwar auch nicht gerade unübertrieben aber sehr gut gemacht...läuft übrigens heute auf Kabel 1 ^^;)

..Statham macht n Dropkick gegen die Türe & alles bricht ein, plus der Kerl dahinter ist platt wie ne Flunder ... :rolleyes:

Übrigens.. warum müssen Actionfilme realistisch sein? :D Das erwarte ich vllt. von einem Drama.. aber ICH persönlich kuck keinen Actionfilm um zu sagen "Hach wie realistisch doch alles explodiert ist & Sly Stallone keine einzige Kugel abgekriegt hat aber 3 volle Batallione umgenietet hat" .. :D
 
..Statham macht n Dropkick gegen die Türe & alles bricht ein, plus der Kerl dahinter ist platt wie ne Flunder ... :rolleyes:

Übrigens.. warum müssen Actionfilme realistisch sein? :D Das erwarte ich vllt. von einem Drama.. aber ICH persönlich kuck keinen Actionfilm um zu sagen "Hach wie realistisch doch alles explodiert ist & Sly Stallone keine einzige Kugel abgekriegt hat aber 3 volle Batallione umgenietet hat" .. :D

Zumal auch Dinge, die einem im Actionfilm realistisch erscheinen, im realen Leben nie funktionieren würden ;)
 
Wieso gehst du als Frau in A-Team ?

Ich geh ja auch nicht in Twilight und heul dann rum, dass der film strammschwul ist und die Olle da ma schlucken soll.


in allen genres gibt es gute und schlechte filme und a-team is einer der schlechtesten filme seit langem

und nicht weil es unrealisitsch is, oha das sind wohl fast alle actionfilme oder überhaupt filme, sondern einfach weil es platt wie sau is, langweilig und schlecht gemacht noch dazu

sucht euch lieber ma ne reale frau, alter, scheinbar noch nie eine getroffen so wie ihr hier sprecht
 
in allen genres gibt es gute und schlechte filme und a-team is einer der schlechtesten filme seit langem

und nicht weil es unrealisitsch is, oha das sind wohl fast alle actionfilme oder überhaupt filme, sondern einfach weil es platt wie sau is, langweilig und schlecht gemacht noch dazu

sucht euch lieber ma ne reale frau, alter, scheinbar noch nie eine getroffen so wie ihr hier sprecht

Schon lustig, dass du persönlich wirst :D
Aber hab eine, es macht nur heidenspaß Andere mit ihren dumpfbäckigen Meinungen aufzuziehen.

Wenn du bei nem Actionfilm über ne platte Story laberst, dann hast du halt absolut keinen Plan.

Stirb langsam hatte ja ne Megastoryund n Hammerplot alter :eek:

N Typ im Unterhemd mit Feinripmuster.

Ob das weiß seines Hemdes die Unschuld seines widerspenstigen Charakters widerspiegeln sollte ?

Oder ob das Feinripmuster die innere Zerreißprobe seines Handelns darstellen sollte ?

Ich würde ja mal den Regisseur bzw den Drehbuchautoren fragen, ob das so hinkommen könnte.
 
a team fand ich auch sehr schlecht. aber nicht schlecht auf die art wie die serie schlecht war, sondern so wie hollywoodfilme heutzutage halt schlecht sind. langweilig, vorhersehbar, dumm und scheiße
 
a team fand ich auch sehr schlecht. aber nicht schlecht auf die art wie die serie schlecht war, sondern so wie hollywoodfilme heutzutage halt schlecht sind. langweilig, vorhersehbar, dumm und scheiße

Jo, war er auch.

Aber als Argument ne platte Story aufzuführen bei nem Actionfilm ist schon hart.
 
In Sachen Action habe ich eher bock auf die "Expandables". Der ist zwar auch "platt" oder was weiss ich. Aber kann einfach nur hammer werden. :cool:
 
naja, nur weil ein film viele actionszenen hat muss er nich langweilig vorhersehbar dumm und scheiße sein. is aber leider oft so, darum akzeptiert man das auch ganz schnell und sagt "is halt n actionfilm"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten