Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Wochenende kamen Hooligans 1 und 2 direkt nacheinander.
Den ersten fand ich cool, lustig halt, dass Frodo da am fighten ist, aber sein Kumpel, krasser Charakter :thumbsup:
Alles in allem unterhaltend.
Dann kommt der zweite, ähm, wasn das? Richtig schlecht.. sollen das die gleichen Charakter sein, aber mit anderen Schauspielern? ich habs gar nicht gepeilt. schlechteste fortsetzung seit .... ach seit immer.
 
Am Wochenende kamen Hooligans 1 und 2 direkt nacheinander.
Den ersten fand ich cool, lustig halt, dass Frodo da am fighten ist, aber sein Kumpel, krasser Charakter :thumbsup:
Alles in allem unterhaltend.
Dann kommt der zweite, ähm, wasn das? Richtig schlecht.. sollen das die gleichen Charakter sein, aber mit anderen Schauspielern? ich habs gar nicht gepeilt. schlechteste fortsetzung seit .... ach seit immer.

deswegen hab ich mir den 2. schon aus Prinzip garnicht mehr gegeben ;)
 
sagt iwie jeder, ich kann mir den trotzdem ganz gut geben... selbstverständlich is der von der story her schon total behindert... wegen überbelegung dürfen die beiden aufsehen ne liste machen mit denen die raus dürfen under das team welches das spiel gewinnt darf raus :D .....hahah wie schlecht das eigtl ist... aber ich kann den film wohl gucken.... sex and the city ist 1000000000000000000 mal schlimmer... da passiert einfach nichts... zumindest die 40 min die ich gesehen habe... komm immer noch nicht drauf klar dass sowas erfolg hat... klar sind frauen bei sowas echt komisch... aber dat kann man doch echt nicht feiern...
 
sowas nennt man halt interessen...

und ich würde fast behaupten 9X% der frauen, sagen das gleiche über hooligans und fühlen sich mit ihrem "sex and the city"-zeugs geschmacklich "überlegen".
 
sowas nennt man halt interessen...

und ich würde fast behaupten 9X% der frauen, sagen das gleiche über hooligans und fühlen sich mit ihrem "sex and the city"-zeugs geschmacklich "überlegen".

seid sex and the city + Serie sind fast 75 % aller Weiber wahrscheinlich so behindert geworden, ja das kann sein!
 
Letztens ''Männer die auf Ziegen starren'' angeschaut :confused: :thumbsdown: eigentlich echt noch nicht ma der Rede wert......
 
Also mich hat der echt total gelangweilt, die einzigsten Lacher die der Film hatte waren die die man eh schon ausm Trailer kannte :thumbsdown:
Du darfst ihn natürlich trotzdem super finden :D
 
Butterfly Effect da sind der 2te und 3te richtig schlecht totale Fehlkäufe nach dem 2ten hab ich noch gedacht en Ausrutscher aber der dritte war ja fast noch schlechter
 
repo man kann man sich sparen.
vor allem ist das ende ziemlich geklaut/"inspiriert" von
brazil
 
Ich klatsch in mal hier rein: The Human Centipede

kann man sich echt sparen, dann eher Martyrs gucken. Martyrs hat in dem Sinne schon das Genre zur Grenze gebracht!
 
Per anhalter durchs universum ist mit abstand das dämlichste und unlustigste was ich je gesehen hab.

Der Film ist dermassen behindert das man ihn am liebsten schlagen möchte.
 
Du meinst jetzt hoffentlich nicht "Per Anhalter durch die Galaxis" ??? Das ist einer der geilsten Filme überhaupt... ein verdammter Klassiker... vor allem Marvin !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten