Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter, da hab ich mir ja schon beim Trailer an den Kopf gefasst.
Wo sind deine "ich-kann-Filme-bewerten-ohne-sie-zu-sehen"-Skills, Ceza? Was hast du erwartet?
 
den trailer fand ich irgendwie lustig... ist der nicht auf trash ausgelegt? will der ernst genommen werden? :confused::D
 
würde man den nich ehh nur wegen den effekten sehn? sogar daniel craig würd ich da ausnahmsweise ma ignoriern wenn die stimmen
 
Alter, da hab ich mir ja schon beim Trailer an den Kopf gefasst.
Wo sind deine "ich-kann-Filme-bewerten-ohne-sie-zu-sehen"-Skills, Ceza? Was hast du erwartet?

Die Auswahl war zwischen Planet der Affen, Super8 und eben Cowboys und Aliens... da musste ich den wählen, wiel ich die restlichen gesehen hatte - die nebenbei auch kacke waren... ich wurde mitgeschleppt... ich bin das Opfer hier...
 
Sorry Ceza, aber filmmäßig hast du jetzt offiziell bei mir verkackt. :D

Planet der Affen & Super 8 KACKE finden geht gar nicht. :mad: ;) :p
 
Ok falls es hilft... die Goonies fand ich damals gut und Super8 hat mich so ein bisschen dran erinnert xD :D

Planet der Affen... dafür konnte ich mich nie begeistern :D - effekttechnisch war der Film aber ganz ok... ^^
 
Black Swan

war ein krampf den durchzuhalten...

Die portman sieht den gesamten film über so dermaßen nervig leidend aus...
der film war dermaßen langweilig, kitschig, oberflächlich und klischeebehaftet dasses wehtut...

vllt ein komischer vergleich, aber genauso gings mir bei antichrist....dieses auf teufel komm raus "künstlerische" und "abgedrehte" wirkt so extrem lächerlich und anstrengend

allein cassel und die musikuntermalung waren ein lichtblick...

großzügige
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Black Swan

war ein krampf den durchzuhalten...

wie dan schon meinte, die portman sieht den gesamten film über so dermaßen nervig leidend aus...
der film war dermaßen langweilig, kitschig, oberflächlich und klischeebehaftet dasses wehtut...

vllt ein komischer vergleich, aber genauso gings mir bei antichrist....dieses auf teufel komm raus "künstlerische" und "abgedrehte" wirkt so extrem lächerlich und anstrengend

allein cassel und die musikuntermalung waren ein lichtblick...

großzügige

:rolleyes: darum hat der Film auch Oscars gekriegt und wurde im Filmtippthread dutzendfach erwähnt, weil er ne Gurke is :p
 
ALTER !!!

Jetzt diss hier aber mal nicht den HERR DER RINGE !!!!

ÜBERFILM !!!

Ich habe den ja jetzt auch auf Blu-Ray und der ist effektmäßig einfach mal endkrass :eek: und überhaupt einfach EPISCH.

Klar, wenn man Fantasy nicht mag, dann bringt einen auch HDR nicht dazu, aber dann DARF man den auch nicht haten.
 
is halt lächerlich in nem Gurkenthread so Sachen zu nennen wie "Avatar", oder "HdR" oder "Star Wars" nur um

a) entweder anti zu sein oder
b) einfach seinen Unmut über einen zu 99,99% geil gemachten Film auszulassen, nur weil er den Erwartungen nicht entsprach

denn ganz objektiv gesehen ist weder Black Swan schund noch sonst irgendein prämierter Blockbuster. Daher is das in dem Thread doch eh unangebracht weils eh nur ne "Nö der Film is geil"-Diskussion vom Zaun brechen wird. ^^
 
is halt lächerlich in nem Gurkenthread so Sachen zu nennen wie "Avatar", oder "HdR" oder "Star Wars" nur um

a) entweder anti zu sein oder
b) einfach seinen Unmut über einen zu 99,99% geil gemachten Film auszulassen, nur weil er den Erwartungen nicht entsprach

denn ganz objektiv gesehen ist weder Black Swan schund noch sonst irgendein prämierter Blockbuster. Daher is das in dem Thread doch eh unangebracht weils eh nur ne "Nö der Film is geil"-Diskussion vom Zaun brechen wird. ^^

vom rein technischen her isser ja auch keine gurke....aber der rest war eben einfach extrem fürn arsch :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten