Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da fallen mir genau zwei Filme ein:

"Banditen"

So einen Scheiß hab ich noch nie gesehen. Urlangweilig und am Schluss eine Schießerei die keine war.

"Slaugterhouse of the rising Sun"

Wer den Film geil findet, gehört eingesperrt. Soll ein Horrofilm sein, ist aber der mit Abstand billigste und dämlichste Horrofilm, den ich je gesehen habe. Und am Schluss tauchen im Film noch solche 0815-Geister auf, was gar keinen Sinn ergibt.
 
"Dead End Road"
sauschlechter Horrofilm. hab nach den ersten 15 Minuten ausgeschalten, obwohl ich mir sonst Filme immer fertig anschaue; schon allein die billige Bildqualität und die billigen "Spezialeffekt" machen den Film zur Zeitverschendung, und dann noch diese grottenschlechten Schauspieler, welche auch noch solche schwulen deutschen Stimmen verpasst bekommen haben; und diese Kritik kann ich schon nach 15 Minuten des Films schreiben, also Finger weg davon.
 
passt hier eigentlich net rein, weil man net nur 90 minuten seines lebens verschenkt sondern mit pause 2 1/2 stunden.
die rede is von spiderman 3.
der 2. war ja schon net gut aber der 3. is mindestens genauso schlecht. nur länger lol
 
Die "Spiderman"-Teile sind auch nicht unbedingt meine Favoriten, aber sie als Filmgurken zu bezeichnen halt´ich für arg übertrieben!
 
man muss schon einen recht grossen stock im Arsch haben um die Spiderman-Reihe als schlecht zu empfinden:confused:

Der zweite toppt den ersten doch schon...

wie geil wird dann der dritte sein.
 
Broken

Es wird ein Film versprochen der in der Art von Saw ist,
bei dem die Opfer versuchen müssen sich selbst zu verstümmeln,
um zu überleben.
Dies kommt zwar auch vor, bildet aber nur den Plot.
Anschließend hält er sich die überleben Frau als "Haustier" im
Wald, die dann ein Gemüsebeet zu züchten hat.

Selten so einen Bullshit gesehen
 
Die "Spiderman"-Teile sind auch nicht unbedingt meine Favoriten, aber sie als Filmgurken zu bezeichnen halt´ich für arg übertrieben!

das liegt einfach am persönlichen geschmack oder anspruch. und ich bin kein aus-prinzip-nörgler. der erste teil hat mir gefallen.
aber wie schon geschrieben, wie da im dritten teil alles ausgeschlachtet und reingepackt wird was nur geht is einfach schrecklich. da dauert son film natürlich auch ruckzuck 140 minuten.

bei x-men is das irgendwie besser gelungen finde ich. der erste war gut, aber da hat mir die action gefehlt. die bietet dann der zweite teil. und zum dritten kann ich da nix sagen, weil ich den net gesehn hab

naja jungs und mädels, is halt meine meinung und ICH habe mit dieser GURKE 2 1/2 stunden meines lebens VERSCHWENDET

@dj dark: hab eben ma geguckt. ich hab keinen stock im arsch. der muss wohl bei dir im arsch hängen so lächerlich wie du meine meinung kritisierst
 
man muss schon einen recht grossen stock im Arsch haben um die Spiderman-Reihe als schlecht zu empfinden:confused:

Der zweite toppt den ersten doch schon...

wie geil wird dann der dritte sein.

Ich war vom driten Teil auch enttäuscht,ist stellenweise einfach nur langweilig und kitschig...

geilste Szene war, als die Tussi n Taxi per Hitlergruß gerufen hat:D
 
man muss schon einen recht grossen stock im Arsch haben um die Spiderman-Reihe als schlecht zu empfinden:confused:

Der zweite toppt den ersten doch schon...

wie geil wird dann der dritte sein.

über geschmack lässt sich ja nicht streiten, aber ich persönlich hasse die spiderman teile. die schlechteste comicverfilmung mit fantastic 4, wobei da wenigstens jessica alba mitspielt (auch wenn sie stellenweise leider nicht zu sehen ist :( )
 
Also Spiderman 3 ist nun wahrlich kein Meisterwerk,
da er, wie bereits erwähnt, überladen wirkt, aber
ihn nun als Filmgurke zu bezeichnen find ich dann
schon etwas dreist.

@ Obie Trice

Aber die Szenen mit J. J. Jameson sind auch nicht zu verachten.
Von diesem könnte ich mir glatt n Spinoff anschauen,
in welchem er 90 Minuten seine Mitarbeiter herum scheucht,
einfach göttlich :D
 
Wrong Turn ist ein klassischer Fall von: "Mit was für Erwartungen geh ich da ran?", genau wie bei 300.

Geile Unterhaltung, wenn man nicht allzuviel erwartet.
Ansonsten: Naja...
 
Also Spiderman 3 ist nun wahrlich kein Meisterwerk,
da er, wie bereits erwähnt, überladen wirkt, aber
ihn nun als Filmgurke zu bezeichnen find ich dann
schon etwas dreist.

Seh ich eigentlich ähnlich.
Hab ihn mir gestern im Kino angeschaut und festgestellt, dass sich die Figur Spiderman bei mir schon ziemlich abgenutzt hat. Die Probleme mit seiner Ische sind irgendwie immer die gleichen, und drei Supergegner in einem Film (plus seine eigene dunkle Seite) sind einfach zu viel. Teilweise auch sehr kitschig, vor allem die Sandman-Szenen. Kann man sich aber im Kino durch den Leinwandeffekt natürlich trotzdem gut anschauen, als Filmgurke würde ich ihn also nicht bezeichnen.

6/10
 
Hab mir letztens Dumm und Dümmerer angeschaut. Hab nicht bis zum Ende durchgehalten. Nicht ein einziges Mal hab ich richtig gelacht. So ein Schrott!

China Strike Force ist auch so ein Drecksfilm. Besonders Coolio nervt dort total.
 
Alone in the Dark fällt mir da auch noch ein. Der ist auch Grotte. Da hätte man viel mehr rausholen können. Eigentlich sind alle Uwe Boll Filme Müll.
Spawn war auch mies. Vor allem die Special Efects. Der Teufel sah ja mal sowas von billig aus. Dabei fing der Film eigentlich gut an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten