Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von pHiL phadeR
Das ist halt was für's Herz...ihr Grobiane !!!

nein, eher für den brechreiz


n kumpel wurde mal von seiner freundin gezwungen den mitzukucken....



...noch während der nächsten stunde is er aus der tür raus und hat ihr gesagt sie solle sich n dildo kaufen, sein schwanz ist nicht mehr für sie da...


...seitdem war sie nicht mehr seine freundin


:confused: :eek:
 
Original geschrieben von Solarplexus
was lehrt uns das?

mangelnden filmgeschmack vorheucheln wenns mim hobeln klappen soll ;)

unsinn, der ille ****er hat grad ne art 3er beziehung mit 2 lesben (aber 2 gut aussehenden)... ich bin so neidisch, ich könnte ihm glatt den kopf abhacken
 
Original geschrieben von Infant von Peru
Vertical Limit ist einer der schlechtesten Filme.......

Obwohl ich mich bei der eigentlich ''tragischen'' anfangsequenz wo der Vater vom berg stürtzt halb tot gelacht hab:D
 
Original geschrieben von Sylvest


Is klar:rolleyes:,

lass mich raten:

Die Spezialeffekte waren zu schlecht? :rolleyes:

Ich denke, der Film ist selbst für Popcorn-Kino so flach geworden, wie Ostfriesland. In der heutigen Zeit können selbst die Spezialeffekte solche Filme nicht mehr rausreißen. Das ist einfach nur eine uninteressante Geschichte mit null Innovationen, null Charakterstudie, null Persönlickeit, null Flair, null Charme, ein wenig 08/15 Spezialeffekte mit Action gepaart! 2.000.000 mal gesehen. ALLES in dem Film ist vorhersehbar. ALLES!
 
Red Eye, hab den am Montag in der SneakPreview gesehen.
Gebt euch die Scheisse bloß nicht! Was für ein Langweiler!
Das soll ein Psycho-Thriller sein, man kann sich von Anfang bis Ende alles denken, keine einzige Überraschung!
Einer der schlechtesten Filme von Wes Craven!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten