Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Düstere Legenden 3.... ist zwar ein scheiss film... aber meine fresse was für eklige szenen... die tussi mit den spinnen und dann dem spiegel.. bäääh...
 
Ja Uwe Boll dreht grad heftig viele Filme.

Nach (oder vor) Dungeon Siege kommt noch ne
(wer hätte das gedacht) Videospiele Verfilmung von ihm
raus, Hitman.
Mal schaun was er da drauß macht.


Superbad langweilig?
Also entweder war ich ziemlich betrunken oder wir reden nicht vom gleichen
Film, fand den richtig gut.
 
Naja was heisst Chance einer Hitman-Verfilmung?
Es gibt schon so unzählig viele Filme, in denen Profikiller eine tragende oder sogar Hauptrolle spielen, das ist nun wirklich kein Beinbruch, wenn dann einer von ihnen halt mal von Boll verhunzt wird :D;)
 
Naja was heisst Chance einer Hitman-Verfilmung?
Es gibt schon so unzählig viele Filme, in denen Profikiller eine tragende oder sogar Hauptrolle spielen, das ist nun wirklich kein Beinbruch, wenn dann einer von ihnen halt mal von Boll verhunzt wird

Okay das schön..aber es ist halt Hitman :cool: dieser Eiskalte Klaviersaiten killer :D und da hat man halt bestimmte erwartungen im bezug auf den Film auch wenns im Grunde eine schon oft verwendete Basis ist.
Ich kenn aber keinen Uwe film..also nich das ich wüsste ich mein was macht der Typ den so unglaublich falsch? :D
 
HITMAN is nich von uwe boll:confused: ....sondern von xavier gens...und luc besson produziert den mit....aber kein uwe boll....
 
schade dabei hab ich mich so auf Postal gefreut das Spiel is ja bombe :)


wer das spiel gut findet, hat echt was locker, das ist so blöd, langweilt nach 2 min. oooh man kann leute anpissen, hahahaha.


und hitman ist nicht von boll, wie hier schon erwähnt wurde, wo halt man solche infos her....
 
The Village gestern auf Pro 7!!!! Wat ne Filmgurke!!!

Habt ihr euch den angetan??? Hehe ... hoffentlich!! Pure Zeitverschwendung!!

Da hab ich doch gleich auf RTL rübergeschaltet!! ;)
 
wer das spiel gut findet, hat echt was locker, das ist so blöd, langweilt nach 2 min. oooh man kann leute anpissen, hahahaha.


und hitman ist nicht von boll, wie hier schon erwähnt wurde, wo halt man solche infos her....

Achso, dann bist du normal und ich hab n knall weil ich das Spiel gut finde :(
Ich hab sogar die Erweiterung gespielt mein freund :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten