Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ja auf Sinn des Films du Depp:rolleyes:

:rolleyes:

Troll.

Scary Movie hat noch gut parodiert, aber die Scheisse, die man sich bei Fantastic Movie geben musste war ja wohl der behindertste, beschissenste Müll der je gedreht wurde. Unlustig, langweilig, dumm wie Scheisse.

Ich denke nicht, dass der Film sich diese Ansprüche gestellt hat :)
 
vidocq in der neuen TVspielfilm dabei.
Geilen französichen Horrorfilm im Sleepy Hollow Tim Burton Gothiclook erwartwt, überall Topbewertung daumen komplett oben www.tvspielfilm.de top amazon.de jeder liebt ihn


und dann---:eek::eek::eek:


Der ganze Film hat die Aufnahmequalität von Abschlussklasse07, und ein Drehbuch wie von K11, mit den Specialeffects will ich ganicht erst anfangen!!! What the ****????
Hab ich den falschen Film gesehn???

Toll, gestern gekauft, dachte wird sicher hammer sein..

ich hab mal nen trash-film gesehen mal sehen ob mir jemand helfen kann... also der film war wirklich so dermassen schlecht dass ich den unbedingt nochmal anschauen will - kein scherz - dabei ging es um einen kokainsüchtigen haifisch der auf einer bohrinsel die gesamte crew tötet... aber ich komm leider nicht drauf wie der film heisst... kennt den zufaellig jemand ?

muhahaha alter das hört sich so derbe scheisse an..geil!!!
 
gurken würde ich nie zuende ankucken es sei den ne tussy nötigt mich, ansonsten mach ich na 30min aus
 
transformers

die kommerzialistische banalität kulminiert


ich arbeite gerade an einer weiteren mattel-"adaption"... das projekt trägt den schönen titel "barbie"... die hauptrolle wird pam anderson übernehmen... die figur des ken wird vom digitalisierten cary grant übernommen, um die produktionskosten so hoch wie möglich zu halten...
 
gurken würde ich nie zuende ankucken es sei den ne tussy nötigt mich, ansonsten mach ich na 30min aus

:D...bei scheiss Filmen spul ich immer vor bis was cooles kommt....dann wieder vorspulen....:D....so hab ich alle guten szenen gesehn und der film ist nach 20 min fertig :p...:rolleyes:
 
ghostrider

kann mir einer sagen wie ich überhaupt auf den trichter gekommen bin, den auszuleihen? jede kritik ist schon zu viel mühe für den kack-film. schluss-aus-ende ich schau keine einzige comicverfilmung mehr an (jajablabla :D)
 
ghostrider

kann mir einer sagen wie ich überhaupt auf den trichter gekommen bin, den auszuleihen? jede kritik ist schon zu viel mühe für den kack-film. schluss-aus-ende ich schau keine einzige comicverfilmung mehr an (jajablabla :D)

Ich kann Nicolas Cage irgendwie nicht ab.
Ein krass überschätzter Apfelfikker.

Der kommt so rüber, als wenn sein Gesichtsausdruck
mit 14 Jahren beim Wixxxen stehen geblieben ist...
 
Verliebt In Eine Hexe (ich wurde gezwungen)
oder:
der neue Zorro film (wir haben nur en Namen gelesen und auf Mord und Totschlag gehofft, -> NE SCHNULZE!!! AHHH!)
 
transformers

die kommerzialistische banalität kulminiert


ich arbeite gerade an einer weiteren mattel-"adaption"... das projekt trägt den schönen titel "barbie"... die hauptrolle wird pam anderson übernehmen... die figur des ken wird vom digitalisierten cary grant übernommen, um die produktionskosten so hoch wie möglich zu halten...
war doch mal echt absehbar, dass das dreck ist..reicht schon, wenn man 20sek trailer gesehen hat:rolleyes:
 
Ich war megaenttäuscht von "mein führer" mit Helge. Sowas beschissenes hatte ich lang nicht mehr gesehen, richtig fetter Absturz... Checkt lieber "the great dictator" von Chaplin, da gibts ordentlich was zu lachen...
 
running scared fand ich übelst behindert. wurde mir von n paar leuten empfohlen. jetzt weiß ich, dass diese personen geschmack wie n totes pferd haben
 
:eek: ich fand den sowas von scheiße:eek: ich konnt mich da auach nicht drauf einlassen..von der ersten minute an..vllt so n typischer männerstreifen..buuuh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten