Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die rotkäpchen verschwörung

Ach fand den garnicht so schlecht, vorallem Eizi Eis als
singende Bergziege rockt.



Kann man so unterschreiben.

Der Anfang lässt auf einen guten Film hoffen.
Man wird aber schnell eines besseren belehrt.

Wenn zum Beispiel 3 Leute flüchten und während einer Phase des
Flüchtens nur noch 2 Leute fliehen und dann plötzlich am Ende des
Weges plötzlich wieder 3 Leute da stehen, hat das meiner Meinung
nach nichts mehr mit künstlerischer Freiheit zu tun oder?
 
Absolut falsch!

Auch wenn Fans von Liebesdramen kein wirklichen Spaß dran haben werden, ist das ein großes Meisterwerk in Sachen Filmproduktion.

Wirklich extrem gut der Film. Wer den als Verschwendung ansieht, der soll sich doch selbst steinigen. Außer natürlich man schaut sich diese Extension Version (oder wie das heißt) an, wo man den Film Vorwärts als ein Stück sieht anstatt den Film wie im Ursprünglichen Szenenweise rückwärts zu zeigen.

looooooooooool...was bist denn du für ein Tingeltangelbob???
das nennst du ein Meisterwerk....du hast ihn wahrscheinlich zehn mal gelinst bis du ihn verstanden hast.....wasn affe>______________>:rolleyes:
 
The 4th Floor

Selten einen Film mit so hanebüchener und vorhersehbarer Story gesehen. Konstruierte Dialoge, langweilige Erschrecker, oberflächliche Charaktere... Nee, also der lohnt mal gar nicht!
 
-Babel(fand ich schlecht gemacht, konnte dem nichts abverlangen)

-14:37(ebenso wie Babel, som Drama Zeugs ist nicht mein Ding)
 
From Dusk Till Dawn 2

alleine diese stringente Pseudoinnovation bezüglich der Kameraeinstellungen, welche zunächst gar positiv überrascht und originell wirkt, jedoch letztendlich zu einer Farce degeneriert
 
-Babel(fand ich schlecht gemacht, konnte dem nichts abverlangen)

-14:37(ebenso wie Babel, som Drama Zeugs ist nicht mein Ding)

whut :eek: babel . das geht ja mal gar nicht klar . ein absolut genialer film , für den ich meinen hintern ins kino bewegt habe . der war wohl geil gemacht mit diesen drei ebenen ( tokio , orient , usa und mexiko ) . ein film mit einer tollen botschaft im zeitalter der globalisierung .
 
auf jeden fall. hab letztens erst wieder nen austin powers marathon gemacht ;)
"geschlecht? ja bitte!" herrlich!!!!

"pariser sind doch nur was für mathrosen!"
"aber doch nicht in den 90ergern austin!"
"das sollten sie aber, die jungs kommen schließlich ganz schön rum."

:D:D:D:D
 
austin powers ist sehr sehr langweilig!!!
ich habe nciht einmal gelacht dabei , genauso scheisse wie die bullyfilme oder mario barth udn so ein dreck!!!

und leute ich lache durchaus bei stromberg, helge schneider und filmen wie bang boom bang lammbock etc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten