Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magarine auf dem Sonnendach
Sieben weiße Blaubeeren
Frau Meskales führt mich aus
Bitte gehen sie weiter (Teil 2)
Maritime Ansichten des Herrn Kloetenstein
 
was:eek:
der film is mal übelst geil!
und marvin is king :D

hmm, die filmumsetzung fand ich auch extrem dümmlich.
aber zumindest irgendwie unterhaltsam...was man von
aaltra
nicht gerade behaupten kann. sah irgendwie cool aus, hört sich hier cool an, http://www.dvd-forum.at/15482/film_review_detail.htm , ist aber der uuunfassbar laaaaaaaaaangweiligste film, den ich je gesehen hab....obwohl ich zugeben muss, das ich irgendwann angefangen hab, vorzuspulen, bis es zumindest so aussah, als würde IRGENDWAS passieren. nette idee, paar nette gags, netter schluss, aber man hätte statt 90 minuten einfach n kurzfilm von 10 minuten draus machen sollen, der wär dann sogar gut :D
 
Hab eigentlich schon ziemlich lange keinen RICHTIG trashigen Film mehr gesehen. Zumindest seit ich auf Fim-Rezensionen höre :D

Die eher neueren schon-so-gut-wie-Trasher sind bei mir:
- Oceanes 13
- Hostel (Ein Versuch einen Film ohne Drehbuch zu machen, mehr nich!)
- Der Hitcher (glaub ich so wars, son "Horror" Road Movie)

--> ZODIAC (!)
Ganz ehrlich, ich bin kurze Zeit FAST davor eingeschlafen und die meiste Zeit hab ich beim Angucken mit Kollegen gelabbert, weil der mir von der Handlung her zu simpel und unausgereift war.
Ich seh da die von vielen zwischen 8-10 von 10 vergebenen Punkte nicht, sorry.
Das erste mal, dass ich wirklich derbste Meinungsdifferenz mit online Rezensionen hatte.

Achja und dann gibs ja noch:
"Mr. Bean macht Urlaub" (oder so)
Ich find man kann Humor nicht anhand einer stummen Person über fast 90 Minuten darstellen !
 
Memento>>> nur was für Freaks wie mich

Absolut falsch!

Auch wenn Fans von Liebesdramen kein wirklichen Spaß dran haben werden, ist das ein großes Meisterwerk in Sachen Filmproduktion.

Wirklich extrem gut der Film. Wer den als Verschwendung ansieht, der soll sich doch selbst steinigen. Außer natürlich man schaut sich diese Extension Version (oder wie das heißt) an, wo man den Film Vorwärts als ein Stück sieht anstatt den Film wie im Ursprünglichen Szenenweise rückwärts zu zeigen.
 
tut jettz maybe nix zur sache aba hat jemand stirb langsam 4 gesehni ch überleg mir morgen da reinzugehn und wll wissen ob sich das lohnt??
 
tut jettz maybe nix zur sache aba hat jemand stirb langsam 4 gesehni ch überleg mir morgen da reinzugehn und wll wissen ob sich das lohnt??

ja, lohnt sich. wirst gut unterhalten. besonders bruce willis' sprüche werden dich zum lachen bringen und die action ist auch nicht ohne. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten