Film Diskussionen

gestern planet der affen prevolution im kino gesehen

für mich ist dieser film MAXIMAL standard und mehr nicht
war enttäuscht, weil der film einfach nur dumm rüberkommt, hab mich bei ein paar szenen nur ablachen müssen
 
hab bock aufn 3d film
was gibts in nächster zeit so sehenswertes im kino?
 
Ein Film der 3D als Attraktion nutzt (und nicht als WOW-die Hintergründe sind so plastisch :eek: :rolleyes: ) ist wohl Final Destination 5.
 
vielleicht wirds kung fu panda 2 :p ich find 3D in animationsfilmen am geilsten
oder cars 2

aber danke für den tipp. der ist leider noch nicht angelaufen...
aus "hab bock aufn" ist gerade "hab heut abend bock aufn" geworden :p
 
Crazy Stupid Love oder Planet of the apes fürs kino?

Crazy Stupid love scheint so ne seichte Romantik-Komödie zu sein aber hab gelesen dass es doch ein recht guter Film und das eher so eine Art dramedy sein soll, würd mich schon interessieren. andererseits:
Planet of the apes hab ich mir mal den Trailer angeschaut. Würd mich schon sehr reizen der Film. die Affen sehen sehr gut gemacht aus :D

Kann mich zwischen den beiden nicht unterscheiden, zumal die auf imdb auch so gut wie die gleiche Punktzahl bekommen haben :D (was aber jetzt kein K.O KRiterium gewesen wäre)
 
Also seriously... ich fand zwar PotA nicht so prall.. aber ich würd mir den eher 10 mal reinziehen, als einmal einen Film mit dem Namen "Crazy Stupid Love" :D
 
Aber Ceza da spielt Emma Stone mit!
Geh in Planet der Apes, der ist gut, hat viele Kinomomente.

Echt??

Ich revidiere meine Meinung... scheiß auf Planet of the Apes... geh in Crazy Stupid Love :O

Da spielt echt Emma Stone mit??? Gleich mal abchecken..

Edit:

Tatsache... Must-Watch :O

Emma_Stone_2011_2.jpg

:cool: :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Crazy Stupid Love oder Planet of the apes fürs kino?

Crazy Stupid love scheint so ne seichte Romantik-Komödie zu sein aber hab gelesen dass es doch ein recht guter Film und das eher so eine Art dramedy sein soll, würd mich schon interessieren. andererseits:
Planet of the apes hab ich mir mal den Trailer angeschaut. Würd mich schon sehr reizen der Film. die Affen sehen sehr gut gemacht aus :D

Kann mich zwischen den beiden nicht unterscheiden, zumal die auf imdb auch so gut wie die gleiche Punktzahl bekommen haben :D (was aber jetzt kein K.O KRiterium gewesen wäre)

ich war grad vorhin im Kino und habe mir Crazy Stupid Love angeguckt

war sehr unterhaltsam und auch ganz witzig :thumbsup: auf jeden fall viel besser als erwartet
 
Zurück
Oben Unten