Film Diskussionen

Hat gefloppt hab ich gehört... aber allein der trailer deutet eher auf einen mauen Streifen hin...
Aber immerhin Megan Fox...
 
hmm dann lassichs :D megan fox is ja nich wirklich ein grund nen film mit schlechten kritiken zu schauen ;)
 
Du meinst übertrieben wahrscheinlich... ich "ÜBERtreibe" deiner Meinung nach mit der schlechten Bewertung ;)

Objektivität bei Filmen ist auch so ne Sache ^^

Nein, untertrieben: Deine Wertung ist objektiv gesehen total untertrieben! ;)

Naja, es gibt schon halbwegs objektive Kriterien: Charakterentwicklung, Dialoge, Effekte, Bühnenbild etc. blabla. und da muss man "Planet der Affen" auf jeden Fall "Überdurchschnittlichkeit" attestieren.
 
Müssen gar nicht... und in welcher Hinsicht kann man bspw. Dialoge oder Effekte objektiv beurteilen. Der eine findet "viele" Effekte geil, der andere nicht so...
Wie gesagt Filmbewertungen können niemals objektiv sein. Ist halt eher Geschmackssache...
 
wie isn jennifers body?

habe ich für 1€ im Müller im "Second Hand"-Behälter gefunden, wo beschädigte Ware drin liegt. Die DVD-Hülle und das Cover (hinten) waren leicht bis stark zerfetzt, also kein Beinbruch.
Find den Film enorm langweilig, klar, er taugt als Horrorfilm schon ein bisschen und wenn Jenny hungrig is und n Happen essen will sieht das schon bisschen gruselig aus, aber man muss sich nicht unbedingt Meg Fox reinziehen, nur um zu sehen wie hässlich sie werden kann :D obwohls ne Lesbenkussszene im Film gibt, glaub sogar ne ganz Gute. Zusammen mit Amanda Seyfried (aus "Red Riding Hood"). Alles in Allem ist es aber so wie es sich bei Salma Hayek in Dusk Till Dawn verhält. Erst erotisch, dann .. warghlll.. :D

ansonsten hab ich endlich mal das Remake von Planet der Affen gesehen mit Marky Mark. Finde ich ganz geil gemacht eigentlich. Kann den hate nicht verstehen. Kein Vergleich zum Original, aber ich schau mir ja kein Remake an um mir GENAU die gleiche Story reinzuziehen. Remakes bzw. Reboots sind für mich eig. dazu da um den Kern der Story zu erhalten, aber eben auch diverse Sachen umzutauschen. Wer da zu engstirnig rangeht hat halt keinen Spaß :D
 
Stepfather remake, war ganz gut

source code hat mir soweit auch gefalln, aber
wieso lebt er am ende weiter? er hat sich doch im spiegel immer als ein anderer gesehn....ist er das jetzt weiterhin? also anderer körper aber sein geist? und wieso kann er auf einmal mit der ollen vom militär kommunizieren wo sie doch zuerst meinten ers in ner anderen realität..
 
Kann jemand was zu "After Live" sagen? Ist wohl recht neu auf DVD erschienen von 2009 mit Liam Neeson.
 
P8768DVD.jpg




l_111127_ce4a311f.jpg
 
Serbian Film uncut.....also bis zur baby szene isser ziehmlich lahm....und dann nurnoch krank...

zumindest die schwanz attrappen hätte man besser machen können :D
 
^^ Der ist echt hammerhart.

Ich hatte echt kurz überlegt, ob ich mir den weiter angucken soll, weil mir das mit dem Baby echt zu weit ging, die Sensationslust hat dann doch gewonnen.

Härtester Film seit langem.
 
Zurück
Oben Unten