Film Diskussionen

na ma sehn^^

am we hab ich meine playse wieder dann muss einiges an blu rays nachgeholt werden :D
 
demnächst kommt im tv funny games u.s. kann man sich den geben oder is der nich so gut das man den gesehen haben sollte?
 
die amiversion is doch das gleiche....nur in englisch -.- laut regisseur selbst hat er den nur gedreht damit auch die engl.sprachige welt den film angucken kann....oder so....
 
die amiversion is doch das gleiche....nur in englisch -.- laut regisseur selbst hat er den nur gedreht damit auch die engl.sprachige welt den film angucken kann....oder so....

wie jedeeeeeeees Scheiß Remake. Die Amis wollen nicht synchronisieren, lieber geben se Millionen für ein shitty remake aus :D typisch..

Funny Games hab ich mal ausgeliehen gehabt, weils mich interessierte.. also die US version. Fands okay, wenn man auf son Scheiss steht.
 
Grade die letzten 15 Minuten von Saw auf RTL2 gesehen. Wahnsinn. Man versteht eigentlich echt nichts mehr, so krass geschnitten war der, wobei der erste Sawteil nichtmal so ultrabrutal war.
 
Super 8 war extrem Hammer, die haben den alten "Abenteuerfilm mit Kinderclique"-Flair richtig gut aufgefangen :thumbsup: Da kam sogar leicht ein Goonies-Flair auf, was ich (wie ich bemerkt habe) schwer vermisst hab :D

PDA:p fand ich auch überraschend gut; ist Gottseidank etwas mehr als 0815-Hollywoodscheiss geworden.
 
Beim 1. Mal saw 1 gucken war ich total perplex und dachte mir nur What tha effff
?!?!?!

Die anderen teile sind dann nur noch trash gore....leider.
 
ja das ende vom saw 1 war so extrem beklemmend, hab mich danach total unwohl gefühlt als ich mir den zum ersten mal angeschaut hab.

und diese absäg-szene hat mich auch zieemlich geschockt :D
 
ich hätte ma wieder bock auf "hook":

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:cool::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rufio Rufio Rufio :D

http://www.imdb.com/name/nm0002364/

Hart wenn man sieht was aus den Schauspielern geworden ist... :D

Das hier ist die Tussi, die die Rolle der Maggie Banning gespielt hat... ich kann mich an die Rolle nicht ganz erinnern aber.. yoa... geht schon :D

MV5BMTQ0NjI5MTk1Nl5BMl5BanBnXkFtZTcwMDEwMDk5MQ@@._V1._SX479_SY700_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mädchen im hook-film fand ich immer nervig, diese grelle stimme und immer war die am schreien und so, brrrr :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


bwahaha :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten