Film Diskussionen

Ist für mich ein heftiger Unterschied, sorry.

Menschenfeind habe ich auch noch auf der Watchlist fällt mir ein. Muss aber wohl mal abends alleine sein, wenn Frau und Kinder im Bett sind.
Ich finde beide Filme so ziemlich gleichauf
Zeigen beide exzessive sexuelle Eskapaden verbunden mit (brutaler)Gewalt


Menschenfeind war mit 16 mein Lieblingsfilm
 
King Richard = kitschige Einschlafhilfe

Will Smith spielt auch wieder mal Will Smith
 
Zuletzt bearbeitet:
ich saß vor zwei drei jahren mal inner bahn mit dem rücken zu so 4 kindern die ich beim reinkommen unter 12 geschätzt hätte
die waren auch teil einer größeren von lehrern beaufsichtigten gruppe und die ganze bagage sah echt noch sehr jung aus
ich hab deren gesprächen nicht zugehört aber da ich beim bahn fahren nie musik höre fielen mir nach ein paar minuten laute motorsägengeräusche auf die von denen hitner mir kamen
ich dreh mich dann mal um um zu linsen was die da veranstalten und seh wie die auf einem handy taliban enthauptungsvideos und kartell säure auflös actions von einer dieser gore seiten gucken und abfeiern als wärs dragon ball in meiner kindheit
die jugend ist am ende
warst du nie mit 12 auf rotten.dot.com
 
der hat halt cooles schauspiel von nicholson, coole aufnahmen und halt musik, die man kennt. ansonsten sind die charaktere aber alle komplett fehlinterpretiert, dumm oder nutzlos (lel @ Halloran) und zum teil ergeben szenen gar keinen sinn. ich find den auch nicht gruselig oder so und danny ist in dem film mehr ein autist, als ein kind mit shining. fand ziemlich viel an dem film echt schlecht. aber zu der damaligen zeit war das bestimmt cool, aber heutzutage ist das halt einfach nur meh.
 
Nicholson ist für den Film eigentlich auch eine totale Fehlbesetzung, man wartet ab der ersten Szene ja nur darauf, dass er endlich durchdreht. Kind und Frau dazu so hassenswert, dass ich sogar auf Jacks Seite bin.
 
Bin selbst absoluter fanboy, na und? Aber für die Sehgewohnheiten heutiger Tage wahrscheinlich zu lahm, traurig.
 
Ich weiß, interessiert mich ebenfalls nicht. King hat die geilen Bücher geschrieben, und Kubrick die geilen Filme gedreht. Ist schon gut so, wie es ist.
 
Bin selbst absoluter fanboy, na und? Aber für die Sehgewohnheiten heutiger Tage wahrscheinlich zu lahm, traurig.
ja gut, aber wann hat man den gesehen? der kam ja in den 80ern raus. da war doch die hälfte hier noch gar nicht geboren. und jetzt wirkt er halt nicht mehr... dabei gibt es genug beispiele aus de 70er und 80ern, die heute noch geil sind, aber shining halt nicht.
 
Zurück
Oben Unten