Film Diskussionen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hier alle möglichen teaser varianten


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Erinnert teilweise schon an John whick, son crossover wär knallhart...

Matrix mit Hochglanzoptik, wie sie den Teil mit dem ersten verbinden wollen ist nur die Frage... Da wirds auch nicht die erhoffte geniale Idee geben, wie man sie sich auch von Terminator immer gewünscht hat...

Naja bei Matrix 2 wurden doch die vielen möglichen Welten gezeigt, wäre aber schon cheap...

Morpheus, etc fehlen allesamt, nur zwei darsteller wieder dabei...

Naja Vl kommen sie ja damit an, dass trinity medizinisch versorgt wird und neo sieht man ja nicht direkt sterben, wenn das alles nur ne matrix in der matrix war, dann kann ihn eigentlich auch nichts killen

Ist aber auch bescheuert, dass die Maschinen den Forderungen zustimmen, die wollten ja nur ihre ruhe von agent Smith und am ende können sie dann sowieso alles mit nem Knopfdruck zurücksetzen können
 
Matrix war doch schon immer übertrieben unstylish.
ae0gymQ_460s.jpg


Musste gerade hier dran denken
icon_xd.gif
 
Die ziehen das ja konsequent auf allen Ebenen durch. Vom Setdesign über die VFX bis hin zu den Kostümen. Komplette Katastrophe.
Wat solln se auch machen?
Da ist ja alles vorgegeben bei dem Nonsense, quasi Malen Nach Zahlen
Wenne nicht wüsstest, dass das Matrix ist, könnte es auch einfach ne weitere
x-beliebige Netflix Marvel C-Produktion sein
:emoji_grinning:
 
Was für Drecksmucke in dem Trailer. Was geht eigentlich generell mit belastenden Songs in Trailern ? Jeder zweite Blockbuster hat so ne verlangsamte Emo Version von einem bekannten Hit, jedes Drama räudig- kitschigen Indierock oder halt hier so total unpassender Bombast Müll.

@BuddyHolly fand der erste hat schon nen sehr eigenen Look mit dieser tristen Optik und den ganzen grün Tönen. Fand ich sehr geil. Klamotten halt peinlich inzwischen.
Davon ist hier aber anscheinend nix übrig geblieben. Hype bei -4 bei mir.
 
White Rabbit von Jefferson Airplane ist doch killer. Hätte man halt nur nicht zum tausendsten Mal einsetzen und dann auch noch belanglos remixen sollen. :D
 
White Rabbit von Jefferson Airplane ist doch killer. Hätte man halt nur nicht zum tausendsten Mal einsetzen und dann auch noch belanglos remixen sollen. :D

nicht so meins, aber finde vor allem Matrix stand doch immer für son Elektro- Sound. Muss ja nicht so 90er Techno wie früher sein, aber irgendwas düsteres / kühles in die Richtung für den Wiedererkennungwert.
holdup, die remasters waren ganz schön grün in der matrix, aber das uhd release muss besser sein.
Kann dir da nicht ganz folgen bro. Mochtest du den Look des ersten Teils ? Mir hat das gefallen.
 
Zurück
Oben Unten